Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt

Helfe beim Thema Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt in Surface um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Android 11 funktioniert bei meinem surface duo die Übertragung zum TV nicht mehr korrekt. Der Handybildschirm wird auf dem TV grob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasHDG, 9. März 2022.

  1. AndreasHDG
    AndreasHDG Gast

    Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt


    Seit dem Update auf Android 11 funktioniert bei meinem surface duo die Übertragung zum TV nicht mehr korrekt. Der Handybildschirm wird auf dem TV grob pixelig dargestellt. Gibt es dafür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHDG, 9. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen - Update Android funktioniert

Forum Datum

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr: Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts an. Am Anfang funktionierte alles, also muß es durch ein Update geblockt worden sein. Bei meinem älteren PC und Laptop funktioniert es tatellos....

Windows 10 Support 21. März 2023

Update Fehler Android 11

Update Fehler Android 11: Hallo zusammen, ich habe ein Austauschgerät bekommen.Nun wollte ich das aktuelle Update 3,21 GB installieren aber er Zeigt mir immer Installation Fehler an.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. März 2023

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist. Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt

Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt: Habe meinen PC (hp Pavillion Desktop) mit installiertem Windows10 gekauft/in Betrieb genommen. Funktionierte alles korrekt. Jetzt plötzlich, wohl nach einem automatischem Update, reagiert der Startbutton (Windows-Logo unten links) nicht mehr auf den linken Mausklick. Das bereits gewohnte Menue...

Windows 10 Support 6. April 2016

update von Windows 7 nach 10 - Kamera funktioniert nicht mehr korrekt

update von Windows 7 nach 10 - Kamera funktioniert nicht mehr korrekt: seit dem Update auf windows 10 zeigt meine im Laptop eingebaute Kamera nur Bilder auf dem Kopf! Kann keine Webkonferenzen mehr durchführen, alle Versuche, andere Treiber zu installieren, schlugen fehl bzw. brachten keine Lösung. unter W 7 funktionierte noch alles fehlerfrei. Mein Laptop ist ein...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????)

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????): Bitte ... siehe Deitails im Win-10-Forum ... http://www.win-10-forum.de/windows-10-updates-and-patches/5457-pdf-s-bildern-mehr-korrekt-erstellt-seit-letztem-update-2.html#post33358 PDF-Dokumenterstellung funktioniert nicht mehr korrekt, wenn Bilder im Document enthalten sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr

Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 gewechselt habe funktioniert die Verbindung zu meinem Netgear P2TV 2000 nicht mehr. Mit Windows 8.1 und vorher mit Windows 8 und Windows 7 gab es hier keine Probleme. Wenn ich das Gerät nun im Action Center über die Schaltfläche "Verbinden" suche passiert...

Windows 10 Support 18. August 2015

Intel WiDi

Intel WiDi: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen benütze ich „Windows 10 Home“ und muss leider feststellen das mein Programm „INTEL(R) WiDi“ verschwunden ist. Ich bitte Sie um einen Tipp da ich die Möglichkeit mit dem TV Gerät zu arbeiten sehr häufig nutze. Danke, Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden