Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein

Helfe beim Thema Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich fahre Window 10 - neueste Version 2004 - Betribssystem Build 19041.450 AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. Um es vorweg zu nehmen - die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Kurz, 26. August 2020.

  1. Wolfgang Kurz
    Wolfgang Kurz Gast

    Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein


    Ich fahre Window 10 - neueste Version 2004 - Betribssystem Build 19041.450 AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard.

    Um es vorweg zu nehmen - die Avira Antivir Software ist es nicht - denn auf die werden fälschlicherweise solche Versagen gerne geschoben.

    Am System sind aber sehr viele USB Anschlüsse - auch USB 3.0 6 HDD's.

    Ich hoffe bei jedem Update, dass Windows stabiler wird. Doch leider ist das Gegenteil der Fall. Zur Zeit wird man laufend mit Meldungen bombardiert, dass das System abgeschaltet werden muss und man seine Anwendungen schließen soll. Das passiert zur Zeit fast jeden 2. Tag.


    Es kommt häufiger vor auch vor 2004, dass die Maus und die Tastatur völlig einfrieren und dann gar nichts mehr geht,

    aber die grüne "Active LED" auf der Frontseite des Rechners brennt stetig - keinerlei Flackern.

    Ich vermute, dass das an den USB Treibern und Anschlüssen liegt.

    Tastatur und Maus hängen ja an den USB Ports mit Kabel und kabellos - macht keinen Unterschied.


    Wann kriegt Microsoft einen sauber laufenden USB Treiber hin oder ist Microsoft da überfordert.

    Eine saubere Fehlermeldung kriegt man ja auch nicht - aber das ist seit eh und jeh so bei Microsoft.


    MfG

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Kurz, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein

Die Seite wird geladen...

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein - Ähnliche Themen - Zeit friert Winduws

Forum Datum

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon: Nach dem die Maus eingesteckt ist Friert sie jedes Mal nach 5Minuten ein oder auch paar Sekunden so bald ich das USB Mikrofon aus stecke friert sie nicht mehr Gibt es da eine LösungVG Lucaschinski Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Tastatur funktioniert für eine Zeit nicht

Tastatur funktioniert für eine Zeit nicht: Manchmal alle 10-15 Minuten tauchen schwarze Tabs auf meinem Laptop auf und meine Tastatur funktioniert für eine Weile nicht. Woran liegt das und wie kann dieses Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr .Ich habe schon allesmögliche probiert. Es kommt immer diese Fehlermeldung : Setup wurde auf Grund einer getakteten Verbindung nicht abgeschlossen . Was heißt das . Ich habe garnichts installiert. mfg Klau...

Windows 10 Support 27. August 2018

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert die Maus / Tastatur ein und man muss ein paar Minuten die Maus mit dem Trackpad steuern. Danach geht es meistens wieder. Ich habe alle Windows...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr): Liebe MS-Gemeinde, ich hatte bereits über das Problem berichtet, möchte aber nun, da andere Fehler ausgeschlossen sind, einen neuen Faden erstellen, um das Problem sauberer einkreisen zu können: Das Einfrieren (kein BSOD!) meines Windows-10-Pro-Systems tritt aktuell in folgenden Fällen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.

Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.: Hallo liebe Community! Vorab, es wird etwas länger. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Aber nach dem Update friert NUR meine Tastatur und Maus ein. Aber sie frieren nicht sofort ein sonder nach einer gewissen Zeit (0 min - 10min). Der einzige Weg das Problem zu lösen ist meinen Pc...

Windows 10 Support 2. September 2015

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus und tastatur gehen nach ein paar minuten aus

    ,
  2. maus friert ein

    ,
  3. windows 10 maus friert nach einer zeit ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden