Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen
Helfe beim Thema Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen. Bei einem steht 7% und beim anderen 15%. Warum dauert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seppeli, 24. September 2017.
Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen
Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen - Ähnliche Themen - Stunden stehen Laptops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat 32 Bit und der andere 64 Bitvielleicht geht das garnicht.DankeIch habe immer über Bluetooth suche... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2023 |
Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert, bringt aber nichts.Auf den Laptops ist einmal Windows 10 und einmal Windows 11. Mit dem gleichen... |
Windows 10 Support | 13. November 2022 |
Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?: Hey, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, jetzt steht dort dass Windows installiert wird und das schon seit gestern Mittag. Es fängt immer bei 64% geht bis 81%. Es geht dann einmal aus und wieder an und fängt bei 64% wieder an. Und das schon seit fast 20 Stunden. Zum Laptop, ich habe da... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?: ALLES FUNKTIONIERT ABER DER EINE LAPTOP KANN NICHT MEHR INS INTERNET DESHALB KANN ICH DAS NICHT ÜBER SOFTWARE MACHEN DESHALB WELCHES KABEL??? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-laptops-ueber-kabel-verbinden |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2019 |
Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus"Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus": Seit drei Stunden zeigen zwei Laptops an: "updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den Computer nicht aus" . Der Fortschritt ist immer bei 7%. Ich habe einen Computer trotzdem zweimal ausgeschaltet um wieder neu anzufangen. Beim Einschalten kam sofort wieder die gleiche Anzeige. Was kann... |
Windows 10 Support | 20. April 2018 |
Zwei Systeme nach Update?Zwei Systeme nach Update?: Ab diesem Thread teilen. Hallo liebe Aileen Nun Habe ich wieder ein Problem und vielleicht kannst Du mir dabei weiterhelfen: Seit der BUILD 16199.rs prerelease 170513-2252 1.) beim booten startet der PC mit 2 Win10 Systemen zur Auswahl. 1x neues win10 oder altes... |
Windows 10 Insider | 6. Juni 2017 |
VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehenVPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen: Hallo, ich habe eine VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen. Auf dem Rechner mit Windows Defender kann ich eine eingehende Verbindung herstellen. Ausgehend, geht allerdings nicht. Habe eine Verbindungssicherheitsregel erstellt und IP-Bereiche freigegeben. Wenn die Firewall... |
Windows 10 Sicherheit | 16. November 2017 |
Wie zwei Laptops über Bluetooth verbindenWie zwei Laptops über Bluetooth verbinden: Hallo habe hier zwei Laptops mit Win 10 Pro. Stehen nebeneinander. Zum Test, ob Bluetooth geht mal beide mit einem BT Lautsprecher (Bose Soundlink) verbunden. Geht für beide. Beide Geräte tauchen gegenseitig beim anderen Gerät mit Namen auf. Beide haben als Status "Koppelungsbereit". Die... |
Windows 10 Support | 31. März 2016 |