Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Helfe beim Thema Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangZ., 10. November 2020.

1. WolfgangZ.
    WolfgangZ. Gast

Hallo,

die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern:

der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es funktioniert nur nicht mehr. Zunächst fährt er nach Einschalten aus dem Ruhezustand scheinbar normal hoch bis der Sperrbildschirm erscheint. Dann gebe ich die PIN ein. Danach erscheint aber nicht der Desktop mit den vorher geöffneten Apps sondern für ein paar Sekunden ein komplett schwarzer Bildschirm. Danach fährt der Lappi dann komplett neu hoch.

Das ist nicht nur deswegen ärgerlich weil es ewig lange dauert. Auch müssen alle Apps neu gestartet werden, im Browser müssen zu allen genutzten Webseiten die Kennworte neu eingegeben werden.

Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab - Ähnliche Themen - letztem WIN Update

Forum Datum

Windows 10 stürzt nach hochfahren ab?

Windows 10 stürzt nach hochfahren ab?: Mein Windows 10 PC (2,5 Jahre alt) stürzt ständig nach dem hochfahren ab und zeigt meistens verschiedene Stillstandcodes/Fehlerursachen an hier ein paar Beispiele: Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE-EXCEPTION und Fehlerursache: FLTMGR.SYS außerdem gab es noch den Stillstandcode Ntfs.sys. Gestern...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Neuer Laptop stürzt nach Hochfahren ab?

Neuer Laptop stürzt nach Hochfahren ab?: Hey Gutefrage-Community! Mein Onkel hat sich im Januar einen neun Laptop gekauft. Doch schon am Anfang machte der Laptop Probleme. Und zwar stürzte dieser ständig ab. Mein Onkel überlies dann den Laptop für 2 Tage mir. Ich habe alle Updates und Treiber-Updates installiert. Danach schien das...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f: Die folgende Meldung erhalte, nachdem mein Rechner neu gestartet wurde. Ich gehe davon aus, dass dies während des Ruhezustandes passiert. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffffd4811ee74b80, 0xffffab8bfda6f750,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

PC stürzt nach hochfahren ab?

PC stürzt nach hochfahren ab?: Vor ca. einem halben Jahr hatte ich schon mal das Problem, dass mein PC öfter ohne Grund einfach abgestürzt ist und sich neu gestartet hat. Nachdem das für ein paar Wochen so ging lies er sich nicht mehr hochfahren bzw. hat Windows mir angezeigt, dass es nicht mehr repariert werden kann. Die...

Windows 10 Support 23. August 2020

Pc Stürzt beim hochfahren ab?

Pc Stürzt beim hochfahren ab?: Immer wenn ich mein Pc hochfahre stürzt er ab und muss dann neu hochfahren, habe am mein pc keinen Virus und habe es überprüft aber Ereignisanzeige sagt er mir Kernel Power 41 bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-beim-hochfahren-ab-2

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab?

Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab?: Hallo Ihr da draußen in den Weiten des www. Wenn mein Laptop (HP ProBook 470 G2) in den Ruhezustand geht, stürzt er, wenn ich ihn wieder aus dem Schlaf holen will, ab. Der Neustart dauert dann auch ewig (schwarzer Bildschirm). Weiß jemand, woran das liegt bzw. was man hier tun kann? Ich bin...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Seit dem letzten Windows 10 Update stürzt der Explorer bei bestimmten Rechtsklicks ab.

Seit dem letzten Windows 10 Update stürzt der Explorer bei bestimmten Rechtsklicks ab.: Hallo, habe heute das ganz neue Windows 10 Update installiert. Seitdem stürzt der Explorer reproduzierbar ab, wenn ich in einem Ordner, der auf einem anderen Rechner liegt, einen Rechtsklick mache um das Kontextmenü anzuzeigen. Das wird doch hoffentlich noch behoben, oder? Oder kennt jemand...

Windows 10 Support 14. November 2015

whatsapp stürzt seit dem letzten systemupdate ab lumia 640lte

whatsapp stürzt seit dem letzten systemupdate ab lumia 640lte: Hallo! seit dem letzten wp 8.1 Update stürzt whatsapp permanent ab. gibt es eine Lösung dafür? Habe auch schon versucht die app neu zu installieren. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden