Seit Update ruckelt Windows 10

Helfe beim Thema Seit Update ruckelt Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem Update vor wenigen Tagen folgendes Problem: Sobald der PC aus dem ausgeschalteten Modus gestartet wird, läuft das ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von epstan, 21. März 2021.

  1. epstan
    epstan Gast

    Seit Update ruckelt Windows 10


    Guten Tag,


    seit dem Update vor wenigen Tagen folgendes Problem:


    Sobald der PC aus dem ausgeschalteten Modus gestartet wird, läuft das ganze Betriebssystem inklusive Audio sehr ruckelig. Dh es gibt so jede Sekunde einen kurzen Ruckler, sowohl vom Bild als auch Ton. Sobald man einen Neustart ausführt, bleibt der PC gut 3 Minuten wenn nicht sogar länger im Neustartscreen. Auch hier sind die Ruckler am Kreis über dem Text "Wird neu gestartet" zu erkennen. Nach einer gewissen Zeit bekomme ich dann einen Bluescreen mit folgendem Stoppcode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Sobald der PC alle Fehlerinformationen gesammelt hatte, bootet dieser wieder neu und läuft dann Problemlos. Sobald dieser aber wieder komplett heruntergefahren wurde tritt der Fehler erneut auf.


    Treiber sind alle aktualisiert und aktuell. Ich habe keine Idee, woran dies liegen könnte? Hat jemand eine Idee? Braucht ihr noch mehr Informationen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seit Update ruckelt Windows 10

Die Seite wird geladen...

Seit Update ruckelt Windows 10 - Ähnliche Themen - Update ruckelt

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:57 Uhr

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:07 Uhr

Pc ruckelt nach update auf windows 10?

Pc ruckelt nach update auf windows 10?: Unzwar ruckelt mein pc extrem stark seitdem ich es von windows 7 auf windows 10 gemacht habe was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-ruckelt-nach-update-auf-windows-10

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!: Guten Tag, seitdem ich das neue Windows Update gemacht habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Es dauert ca. 30 min dann fängt er an einfach zu Ruckeln, Sound sowie das komplette Overlay sprich Bild/Maus usw... immer so 0,5sec hänger durchgehend. Sowohl Ingame WoW, Moddern in the Wor als...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Mauszeiger springt und ruckelt seit dem Update

Mauszeiger springt und ruckelt seit dem Update: Ab dem letzten oder vorletzten Update von Windows verhält sich der Mauszeiger anders als vorher. Die Reaktion auf die Bewegung der Maus erfolgt verzögert und sprunghaft. Das Problem ist direkt nach dem Systemstart sehr heftig ,es verbessert sich nach längerer Betriebszeit geringfügig.

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Nach Update ruckelt die Diashow

Nach Update ruckelt die Diashow: Guten Tag, auf meinem Laptop wurde vor ein paar Tagen das neue Funktionsupdate installiert; dabei wurde auch ein Treiberupdate gemacht. Seitdem ruckelt meine Diashow unter Fotos und auch die unter Fotogalerie. Wenn ich im Geräte-Manager einen Doppelklick auf die Grafikkarte "Intel(R) HD...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803

Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803: Nach dem Windows Update auf 1803 ruckelt die Maus. Computer ist so nicht zu gebrauchen. Computer: AllinOne PC Asus ET2020AUKK Es ist ein Pluralinput 1.0 Maustreiber von Microsoft installiert. Ich habe verschiedene USB-Maustreiber versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Ich habe optische...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670

Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670: Hallo, nach dem Update auf 1607 (14393.222) läuft die Graphik ruckelig. Ich muss z.B. 2...5 min warten, dass sich ein Fenster öffnet. Ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 5670. Wenn ich im Gerätemanager die Graphikkarte auf disable stelle (Bildschirm wird kurz schwarz) funktioniert alles, auch...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Seit Update ruckelt Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden