Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Helfe beim Thema Seit Update Surface 4 unbenutzbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YuhuSophie, 26. Juni 2019.

1. YuhuSophie
    YuhuSophie Gast

Hallo,

vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen kann. Die Connection mit One drive unterbricht andauernd und allgemein ist alles sehr langsam und somit nicht mehr bearbeitbar.

Weil sich nichts geändert hat und ich auf das Gerät im Studium angewiesen bin habe ich mir inzwischen notgedrungen einen Laptop kaufen müssen. Ein Jahr nachdem ich mir das Gerät für beinahe 700 Euro gekauft habe. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Ich bin total gefrustet und fühle mich veräppelt.

Was kann ich machen, dass das Gerät wieder so läuft wie vorher? Ds ist kein Zustand so...

Weiterlesen...

#1 YuhuSophie, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Dieser Beitrag ist doch exakt so vor einigen Tagen schon erschienen. Warum denn jetzt bitte in einem neuen Thread????
    Hast Du keine Hilfe/Tipps bekommen?
    Dann: setze den Laptop auf ein Datum vor dem "Update-Tag" zurück und blockiere das entsprechende Update mit dem Windows Tool wushowhide.diagcab.
    http://download.microsoft.com/download/F/2/2/F22D5FDB-59CD-4275-8C95-1BE17BF70B21/wushowhide.diagcab
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 26. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit Update Surface 4 unbenutzbar - Ähnliche Themen - Update Surface unbenutzbar

Forum Datum

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist wie folgt bekomme ich mein eigenes Surface repariert zurück oder ist das...

Surface 4. Juli 2018

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr Gerät wurde geliefert" Status, aber nicht abgeschlossen) Eventuell liegt es dran, dass ich umgezogen...

Surface 18. Juni 2018

Surface Pro 4 flackert, aber erst seit Windows Update 1803

Surface Pro 4 flackert, aber erst seit Windows Update 1803: Hallo, Microsoft tauscht ja Surface 4 Pro mit flackernden Bildschirms aus (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Surface-Pro-4-Microsoft-tauscht-Geraete-mit-Bildschirmflimmern-4047672.html). Mein Bildschirm hat bisher nicht geflackert. Erst seit dem heutigen Update auf Windows 1803. Hat...

Surface 21. Mai 2018

Windows 10 nach Update unbenutzbar

Windows 10 nach Update unbenutzbar: Hallo, nach dem vorgestrigen Update auf die Windows Version 1607 (KB3206632) ist Windows bei mir nicht mehr nutzbar. Ich kann Windows zwar starten - aber danach kann ich kaum noch Aktionen durchführen: Funktionen die nicht mehr nutzbar sind: Internet Browser (IE, Edge, Chrome, Firefox)...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Surface Pro 4 und Update 1607

Surface Pro 4 und Update 1607: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 und habe ein Problem mit der Installation des Updates 1607. Der Rechner möchte über die automatischen Updates das Update installieren, fährt sich auch herunter und scheint das Update zu installieren. Sobald er jedoch wieder hochgefahren ist und man nachschaut,...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Win10 nach Update unbenutzbar

Win10 nach Update unbenutzbar: Liebe Community, folgender Fall: mein Computer teilte mir mit, dass ein Windows 10-Update durchgeführt werde - KEIN Upgrade, Win10 war schon von Anfang an auf meinem Asus-Gerät vorinstalliert. Nach dem Hochfahren konnte ich meine PIN im Lockscreen eingeben - allerdings erschien dann ein...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update

Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update: Ich habe windows 10 auf meinem Laptop installiert und kann ihn seither nicht mehr benutzen. Nach dem Start von windows fängt der gesamte Desktop zu blinken an und nichts reagiert. Wie kann ich weiternachen? an wen kan ich mich wenden? Danke für Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Seit Update Surface 4 unbenutzbar [gelöst]