seitenverhältnis

Helfe beim Thema seitenverhältnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallöle miteinander, ich projeziere einen pc 1060er graka über einen beamer empfohlen: 1920:1080.. bislang auch alles prima: habs in 4:3 geguckt - so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von supergau_berlin, 30. Dezember 2020.

  1. supergau_berlin
    supergau_berlin Gast

    seitenverhältnis


    hallöle miteinander,

    ich projeziere einen pc 1060er graka über einen beamer empfohlen: 1920:1080.. bislang auch alles prima: habs in 4:3 geguckt - so eingestellt beim beamer, so widergegeben vom pc.. vorhin hab ich mal die bildschrimauflösung auf 1920:1200 gestellt.. seitdem hab ich eine projektion, die mehr in die breite und weniger in die höhe geht 16:9?.. wenn ich den pc aus mache und nur den beamer anhab, ist das wieder das 4:3-format, das ich beim beamer ja auch eingestellt hab.. schalte ich dann den pc dazu auch nachdem ich ihn wieder auf 1920:1080 zurückgestellt hab, hab ich wieder die mehr in die breite und weniger in die höhe gehende projektion 16:9?.. meine frage: kann ichs iwie einstellen, daß der pc nicht die 4:3 auflösung zerschießt?


    thx

    Weiterlesen...
     
    #1 supergau_berlin, 30. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    seitenverhältnis

    Die Seite wird geladen...

    seitenverhältnis - Ähnliche Themen - seitenverhältnis

    Forum Datum

    Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis?

    Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich Spiele Minecraft auf Windows. Die F11-Ansicht kann ich leider nicht benutzen. Nur wenn ich das Fenster maximiere ist das Seitenverhältnis nicht mehr 16 zu 9, habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann? LG Tim...

    Windows 10 Support 4. August 2020

    Continuum Seitenverhältnis Lumia 950

    Continuum Seitenverhältnis Lumia 950: Hilfe, wenn ich mein Lumia 950 drahtlos über Continuum an die Xbox One via Wireless Display App auf der xbox abspiele bekomme ich immer nur ein 4:3 seitenverhältnis. Am TV habe ich schon alle Bildformate ausprobiert, es bleiben immer die schwarzen Balken. [IMG] Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

    seitenverhältnis [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden