!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!

Helfe beim Thema !! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Sind gerade von einem Chromebook zu einem Surface Laptop 2 übergegangen und ich bin wirklich glücklich damit. Ich möchte nur etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ste20man, 29. November 2018.

1. ste20man
    ste20man Gast

Hi.

Sind gerade von einem Chromebook zu einem Surface Laptop 2 übergegangen und ich bin wirklich glücklich damit.

Ich möchte nur etwas über Tastenkombinationen wissen.

Ich möchte eine Internetseite mit den Tasten'page back' und'page forward' auf F1 und F2 zuweisen, wie es Chromebooks tun.

Ich weiß, dass du Alt-Links oder Alt-Rechts verwenden kannst, aber es fühlt sich nicht natürlich an.

Einige haben gesagt - gewöhne dich einfach daran - aber ich möchte wissen, ob Win10 die Macht hat, Dinge so genau zuzuweisen.

Es ist ein leistungsfähiges System, also hoffe ich, dass es das wird.

Kann mir jemand helfen?

Danke für deine Zeit im Voraus, Ste.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Try3
    Try3 Gast

SharpKeys kann tun, was Sie wollen.

Denis

4. ste20man
    ste20man Gast
    Vielen Dank, die Leute sind so clever mit Code, ich weiß es wirklich zu schätzen, da ich nicht dachte, dass es möglich wäre.

Darf ich nur eine Frage stellen? (Ich habe keine wirkliche Erfahrung mit Win 10).

In der angehängten Datei scheint es keine.exe-Datei zu geben.

Ich habe versucht, auf alle von ihnen zu doppelklicken, aber sie scheinen nicht zu installieren.

Die einzige andere Sache darin ist, dass ich mir einfach vorlesen lasse und mir sage, was sie tun kann.

Kannst du mir sagen, was mir entgeht?

Ich habe es von hier heruntergeladen, es wurde von dem Link geleitet, den du mir gegeben hast: GitHub - randyrants/sharpkeys: SharpKeys ist ein Dienstprogramm, das einen Registrierungsschlüssel verwaltet, mit dem Windows einen Schlüssel auf einen anderen Schlüssel umordnen kann.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, ich weiß es zu schätzen,

ste !! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!

5. Try3
    Try3 Gast
    Auf der GitHub-Webseite sehen Sie eine Reihe von'Tabs'.

und Sie müssen auf die Schaltfläche

Freigaben

dann laden Sie entweder die.msi-Datei oder die.zip-Datei[die eine.exe-Datei enthält] herunter und führen Sie die.msi/.exe aus.

- Ich habe die Zip-Datei [.exe] auf einem Computer ausgewählt und ich führe diese Datei einfach aus, wenn ich möchte[sie läuft einfach nur, sie wird nicht installiert, aber sie warnt Sie beim ersten Mal, dass sie einen Registrierungsschlüssel ändern muss, damit sie richtig funktioniert].

- Ich habe die .msi auf einem anderen Computer gewählt und das installiert stattdessen die Software.

Ich kenne keinen besonderen Vorteil einer Methode gegenüber der anderen. Sie können die Anwendung in beiden Richtungen nutzen.

Du kannst die Datei[en], die du vor dem Herunterladen heruntergeladen hast, loswerden[sie ist nur für Entwickler von Interesse].

Denis

6. ste20man
    ste20man Gast
    Danke für deine Hilfe!

Thema:

Die Seite wird geladen...

!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!! - Ähnliche Themen - erstellte Tastenkombinationen

Forum Datum

wie kann ich mein auf wordpat erstelltes DOKUMENT ausdrucken ?

wie kann ich mein auf wordpat erstelltes DOKUMENT ausdrucken ?: wie kann ich mein erstelltes DOKUMENT ausdrucken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2025

Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen

Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen: Systemabbild kann nicht erstellt werden auf anderer Festplatte - NFTS! - als C:, auch die gesamte Sicherung funktioniert nicht mehr. Vor einigen Tagen gelang es noch, Systemabbild auf einem USB-Laufwerk zu speichern, sogar ein Systemwiederherstellungsdatenträger auf CD konnte erfolgreich...

Windows 10 Support 11. März 2025

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele: "test.lnk"So lassen sich die Verknüpfung nicht ausführen es sei, denn ich lösche händisch die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Outlook Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht Abgerufen werden was soll das ?Die imap server sind alle Richtig genau wie meine anderen Mailkonten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2024

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht Abgerufen werden was soll das ?Die imap server sind alle Richtig genau wie meine anderen Mailkonten und es...

Windows 10 Support 11. Oktober 2024

Erstelltes Bild/Illustration in Copilot wird nicht angezeigt.

Erstelltes Bild/Illustration in Copilot wird nicht angezeigt.: Guten Abend. Wenn ich im Copilot den Befehl gebe, ein Bild oder Grafik zu erstellen, ist die Antwort: "Hier ist das Bild XY"!BildXYDas Bild wird aber nicht angezeigt. Das Problem besteht seit einigen Tagen. An was kann es liegen, wie kann es gelöst werden? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 30. September 2024

Symbolischer Link erstellt, wird aber nicht angezeigt

Symbolischer Link erstellt, wird aber nicht angezeigt: Guten Tag,Ich habe einen symbolischen Link erstellt für um meinen Sims Ordner auf einer externen Festplatte zu lagern. Nachdem ich dies über die eingabequfforderung bestätigt hatte, stand da auch, dass es geklappt hat.Allerdings kann ich den erstellen symbolischen link nirgends finden… er wird...

Windows 10 Support 3. August 2024

Microsoft erklärt nun doch wieder, wie man Offline-Konten erstellt

Microsoft erklärt nun doch wieder, wie man Offline-Konten erstellt: Microsoft erklärt nun doch wieder, wie man Offline-Konten erstellt [ATTACH]Der De-facto-Kontozwang von Microsoft ist bekannt und vielen ein Graus. Die Redmonder versuchen schon lange, die Offline-Nutzung einzuschränken, mit etwas Kenntnis ist das jedoch möglich. Dazu gab es auch eine Anleitung....

Windows 10 News 9. Juli 2024

!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 tastenkombinationen einstellen

,
  2. win 10 tastenkombinationen erstellen

,
  3. Tastenkobination erstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden