!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!

Helfe beim Thema !! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Sind gerade von einem Chromebook zu einem Surface Laptop 2 übergegangen und ich bin wirklich glücklich damit. Ich möchte nur etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ste20man, 29. November 2018.

  1. ste20man
    ste20man Gast

    !! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!


    Hi.



    Sind gerade von einem Chromebook zu einem Surface Laptop 2 übergegangen und ich bin wirklich glücklich damit.



    Ich möchte nur etwas über Tastenkombinationen wissen.



    Ich möchte eine Internetseite mit den Tasten'page back' und'page forward' auf F1 und F2 zuweisen, wie es Chromebooks tun.



    Ich weiß, dass du Alt-Links oder Alt-Rechts verwenden kannst, aber es fühlt sich nicht natürlich an.



    Einige haben gesagt - gewöhne dich einfach daran - aber ich möchte wissen, ob Win10 die Macht hat, Dinge so genau zuzuweisen.



    Es ist ein leistungsfähiges System, also hoffe ich, dass es das wird.



    Kann mir jemand helfen?



    Danke für deine Zeit im Voraus, Ste.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Try3
    Try3 Gast

    SharpKeys kann tun, was Sie wollen.






    !! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!






    Denis
     
  4. ste20man
    ste20man Gast
    Vielen Dank, die Leute sind so clever mit Code, ich weiß es wirklich zu schätzen, da ich nicht dachte, dass es möglich wäre.



    Darf ich nur eine Frage stellen? (Ich habe keine wirkliche Erfahrung mit Win 10).



    In der angehängten Datei scheint es keine.exe-Datei zu geben.



    Ich habe versucht, auf alle von ihnen zu doppelklicken, aber sie scheinen nicht zu installieren.



    Die einzige andere Sache darin ist, dass ich mir einfach vorlesen lasse und mir sage, was sie tun kann.



    Kannst du mir sagen, was mir entgeht?



    Ich habe es von hier heruntergeladen, es wurde von dem Link geleitet, den du mir gegeben hast: GitHub - randyrants/sharpkeys: SharpKeys ist ein Dienstprogramm, das einen Registrierungsschlüssel verwaltet, mit dem Windows einen Schlüssel auf einen anderen Schlüssel umordnen kann.



    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, ich weiß es zu schätzen,


    !! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!


    ste !! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!
     
  5. Try3
    Try3 Gast
    Auf der GitHub-Webseite sehen Sie eine Reihe von'Tabs'.


    und Sie müssen auf die Schaltfläche

    Freigaben

    dann laden Sie entweder die.msi-Datei oder die.zip-Datei[die eine.exe-Datei enthält] herunter und führen Sie die.msi/.exe aus.



    - Ich habe die Zip-Datei [.exe] auf einem Computer ausgewählt und ich führe diese Datei einfach aus, wenn ich möchte[sie läuft einfach nur, sie wird nicht installiert, aber sie warnt Sie beim ersten Mal, dass sie einen Registrierungsschlüssel ändern muss, damit sie richtig funktioniert].

    - Ich habe die .msi auf einem anderen Computer gewählt und das installiert stattdessen die Software.

    Ich kenne keinen besonderen Vorteil einer Methode gegenüber der anderen. Sie können die Anwendung in beiden Richtungen nutzen.



    Du kannst die Datei[en], die du vor dem Herunterladen heruntergeladen hast, loswerden[sie ist nur für Entwickler von Interesse].



    Denis
     
  6. ste20man
    ste20man Gast
    Danke für deine Hilfe!
     
Thema:

!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!

Die Seite wird geladen...

!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!! - Ähnliche Themen - erstellte Tastenkombinationen

Forum Datum

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?: Ich habe zwei Festplatten - C: für die Systemsoftware und die Programme sowie D: für meine Eigenen Dateien (z. B. von mir erstellte Word-und Excel-Dateien). Nun habe ich als Sicherheit falls der Computer einmal nicht mehr funktioniert wie zu einem früheren Zeitpunkt (entweder weil ich selbst...

Windows 10 Support Sonntag um 22:47 Uhr

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor 1903-update bei x-box probleme? kann mich nicht erinnern, nutzernamen eingerichtet zu haben. hab diesen pc schon seit 5+ jahren und auch vorher nie...

Windows 10 Support 5. August 2019

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das Programm wissen wo genau ich den OneDrive Ordner speichere. Ich gebe an: C:\Users\vikil\Clouds Nachdem das Setup installiert ist, taucht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10: Ich habe vor Jahren mit Turbo Pascal ein Programm mit Grafikdarstellung erstellt und als exe-Datei kompiliert. Mein damaliger PC lief mit Windows 7. Dieses Programm lässt sich auf meinem jetzigen Notebook mit Windows 10 nicht starten. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt..."

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt...": Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts angezeigt, aber im System unter Windows seh ich nur das Admin-Konto. Das Problem bei der Anmeldung ist nun, dass mir zwar 2 Konten angezeigt werden,...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt: ein ordner "deliveryOptimization" wird automatisch auf laufwerk d erstellt und zwar immer wieder, egal wie oft man ihn löscht

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hotkeys Windows 10 Einrichten

    ,
  2. tastenkürzel windows 10 erstellen

    ,
  3. windows 10 hotkeys erstellen

    ,
  4. shortcuts windows 10 einrichten,
  5. eigene tastenkombinationen windows 10,
  6. windows 10 eigene tastenkürzel erstellen,
  7. shortcuts windows 10 erstellen,
  8. tastenkombination programm erstellen,
  9. windows eigene hotkeys,
  10. universale hotkey erstellen,
  11. shortcut erstellen,
  12. windows 10 selbst erstellte tastenkombinationen deaktivieren,
  13. eigene shortcuts win10,
  14. win 10 tastenkombinationen erstellen,
  15. windows 10 eigene shortcuts für text anlegen