Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat

Helfe beim Thema Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag, es ist heute das zweite Mal innerhalb einer Woche das ein selbstständiger Wiederanruf nach einem kurz zuvor getätigten Telefonat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von LutzH, 15. Februar 2019.

1. LutzH
    LutzH Gast

Guten Tag,

es ist heute das zweite Mal innerhalb einer Woche das ein selbstständiger Wiederanruf nach einem kurz zuvor getätigten Telefonat vom gleichen Gesprächspartner auf meinem L 950XL einging.
    Nach der Annahme des zweiten Anrufes kommt nur ein kurz getaktetes blechernes Geräusch.
    Der Anrufer versicherte mir,dass er nicht ein zweites mal bei mir angerufen hat.
    Liegt das daran, dass ich seit kurzem zu Telefonica gewechselt bin?
    Als ich bei D1 bzw. D2 war kam sowas nie vor!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat - Ähnliche Themen - Selbstständiger Wiederanruf getätigten

Forum Datum

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Teams, Skype, Zoom etc. spreche wird meine Stimme bei den anderen Mithören immer leiser. Unter den Windowseinstellungen kann ich auch live verfolgen wie die Lautstärke beim Mikro fast nach jedem weiteren Satz den ich sage abnimmt. Hier unten...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 Kauf richtig getätigt?

Windows 10 Kauf richtig getätigt?: Hallo, ich habe mir vor einer stunde das Windows 10 Home gekauft und bezahlt über EPS, leider bekam ich keine Benachrichtigung und auch keinen Downloadlink deresgleichen, war der Kauf falsch oder kommt der Link erst später wenn das Geld wirklich bei Microsoft angekommen ist? habe ne Befürchtung...

Windows 10 Support 27. November 2019

lumia 950 Telefonat beenden.

lumia 950 Telefonat beenden.: das Beenden von Telefongesprächen ist bei abgeschaltetem Bildschirm schwierig. Leider ist keine Taste zum Beenden befähigt. Weiß jemand einen Weg, einer Taste diese Funktion zuzuordnen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2018

telefonat aus calefonien

telefonat aus calefonien: habe ein tefonat bekommen mein computer ist gehäckt. sollte programme runter laden z.b. zupremo.exe und showmaypc3510.exe der meinte er ist von microsoft. habe eset software als sicherheit und habe bei der überprüfung keine fehler gefunden was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Kein Verbindungsaufbau (Telefonat) bei LTE (Lumia 930)

Kein Verbindungsaufbau (Telefonat) bei LTE (Lumia 930): Hallo Leute, kennt jemand das Problem und besser: eine Lösung dafür? Folgende Situation: Mein Lumia 930 hat LTE-Signal. Versuche ich nun einen Telefonanruf, versucht es eine gefühlte Ewigkeit (größer 30 Sekunden) den Verbindungsaufbau und bricht dann ab. Beim spätestens 3. Versuch wechselt...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe: In meinem Microsoftkonto erscheint als letzter Einkauf, ein Samsung Printer Experience, den ich am 18.11.2015 für 0,00 Euro gekauft hätte. Ich habe aber noch nie etwas bestellt, und auch niemals irgendwelche Zahlungoptionen angegeben. Habe auch keine Rechnung oder sonstiges erhalten, nur...

Windows 10 Support 15. März 2016

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat: Hallo Community! Ich bin ja (bisher) ein Verfechter der Windows-Phones ... aber das Lumia 950XL das vergangenen Freitag angeliefert wurde ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. "Flagship" nennt Microsoft so etwas ... wirklich herzeigefähig sind eigentlich nur die ständig auftretenden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden