Lösung Seltsame Meldung zum Aktualisieren.
Helfe beim Thema Seltsame Meldung zum Aktualisieren. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Win10 fordert mich permanent auf neu zu aktualisieren und neu zu starten. Wen das ignoriere kommt die Meldung nach einiger Zeit wieder. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pocotio, 11. Oktober 2020.
Seltsame Meldung zum Aktualisieren.
Seltsame Meldung zum Aktualisieren. - Ähnliche Themen - Seltsame Meldung Aktualisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seltsame MeldungSeltsame Meldung: Nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows 10 Pro erhalte ich unter der Rubrik Windows Update folgende Mitteilung:BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDES: Microsoft Corporation oder eine andere Microsoft-Konzerngesellschaft, wenn diese an dem Ort, an dem Sie die Software erwerben, die Software lizenziert... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Seltsame AnsichtSeltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht... |
Windows 10 Support | 10. September 2019 |
Nach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame MeldungNach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren. Leider hat die vorgeschlagene Vorgehensweise beim Update nicht funktioniert. Ich habe letztendlich eine Sicherungskopie von 2016 eingespielt. Danach konnte ich auf die Version 1703 updaten. Zwischenzeitliche Daten sind leider verloren. Allerdings habe ich noch... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2017 |
Lumia 950 XL seltsam seltsamLumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre... |
Windows 10 Mobile | 26. August 2017 |
SeltsamesSeltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das... |
Smalltalk | 11. Juni 2017 |
Eine Meldung von Win. AktualisierenEine Meldung von Win. Aktualisieren: Hey Leute. obwohl meiner PC automatisch aktiviert wurde und keine Fehlermeldung nach den Update hatte, kommt jede Minute eine Meldung, dass mein Lizenz bald ablaufen wird und muss was einstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |
Seltsame Meldung beim Zugriff auf Outlook Web Access mit Lumia LTE640Seltsame Meldung beim Zugriff auf Outlook Web Access mit Lumia LTE640: Hallo, beim Zugriff auf mein Firmenmailfach mit Outlook Web Access über das Lumia 640 erhalte ich ständig, nach dem ich bereits Firmen-E-Mail Adresse sowie mein Firmen-E-Mail Passwort eingegeben habe, beigefügte Meldung. Ich klicke die meist mit Abbrechen weg, weils nervt. Frage was steckt... |
Windows 10 Mobile | 14. Mai 2016 |
Seltsames VerhaltenSeltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken. |
Internes | 10. Februar 2016 |