Lösung Seltsame Meldung zum Aktualisieren.

Helfe beim Thema Seltsame Meldung zum Aktualisieren. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Win10 fordert mich permanent auf neu zu aktualisieren und neu zu starten. Wen das ignoriere kommt die Meldung nach einiger Zeit wieder. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pocotio, 11. Oktober 2020.

  1. pocotio
    pocotio Neu hier
    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Seltsame Meldung zum Aktualisieren.


    Hallo.
    Win10 fordert mich permanent auf neu zu aktualisieren und neu zu starten. Wen das ignoriere kommt die Meldung nach einiger Zeit wieder. Wie kann ich das bitte beheben?

    Gruß Pocotio.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Dein System aktuell ist, kommt keine Meldung mehr - oder willst Du nicht aktualisieren und auch nicht darauf hingewiesen werden ?
    Du kannst ja eine Update-PAUSE einrichten .
    Einstellungen => Update und Sicherheit => Updatepause für 7 Tage (Zeitraum kann geändert werden)
     
Thema:

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.

Die Seite wird geladen...

Seltsame Meldung zum Aktualisieren. - Ähnliche Themen - Seltsame Meldung Aktualisieren

Forum Datum

Seltsame Meldung

Seltsame Meldung: Nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows 10 Pro erhalte ich unter der Rubrik Windows Update folgende Mitteilung:BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDES: Microsoft Corporation oder eine andere Microsoft-Konzerngesellschaft, wenn diese an dem Ort, an dem Sie die Software erwerben, die Software lizenziert...

Windows 10 Support 31. März 2022

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Nach "Aktualisieren" ist alles weg: Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben den Papierkorb und unten die Bedienleiste ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Beim Anklicken des Microsoft-Icons tut sich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Eine Meldung von Win. Aktualisieren

Eine Meldung von Win. Aktualisieren: Hey Leute. obwohl meiner PC automatisch aktiviert wurde und keine Fehlermeldung nach den Update hatte, kommt jede Minute eine Meldung, dass mein Lizenz bald ablaufen wird und muss was einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Seltsame Meldung beim Zugriff auf Outlook Web Access mit Lumia LTE640

Seltsame Meldung beim Zugriff auf Outlook Web Access mit Lumia LTE640: Hallo, beim Zugriff auf mein Firmenmailfach mit Outlook Web Access über das Lumia 640 erhalte ich ständig, nach dem ich bereits Firmen-E-Mail Adresse sowie mein Firmen-E-Mail Passwort eingegeben habe, beigefügte Meldung. Ich klicke die meist mit Abbrechen weg, weils nervt. Frage was steckt...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Seltsame Meldung zum Aktualisieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden