seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben?
Helfe beim Thema seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und der kam heute an. Es handelt sich um den lenovo flex 2 mit dem amd a6 6310 und hdd. Ich weiß dass der an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhiteGoku, 20. Mai 2022.
seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben?
seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben? - Ähnliche Themen - seltsamer Laptop Verzögerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Tastatur Arbeitet mit Verzögerung?Laptop Tastatur Arbeitet mit Verzögerung?: Hallo, Meine Laptop Tastatur arbeitet mit extremer Verzögerung. Es ist nicht die Tastatur laut dem Hersteller ich habe schon versucht Windows Neu zu installieren vergeblich. Kann mir bitte jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-tastatur-arbeitet-mit-verzoegerung |
Windows 10 Support | 1. September 2021 |
Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschaltenVerzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten: Hallo, Ich habe einen Externen Monitor an meinem Laptop Angeschlossen. Ich möchte das mein Laptop und mein Monitor ausgehen und nicht mehr leuchten. Wenn ich die Option in den Einstellungen aktiviere, geht er aus. Aber wenn ich ihn wieder Anschalte, geht mein Monitor etwas zu spät an und... |
Windows 10 Support | 2. November 2020 |
Fehlercodes und LagsFehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Lautstärke Eingabe derbe Verzögerung?Lautstärke Eingabe derbe Verzögerung?: Wenn ich mit meiner Tastatur die Lautstärke via Taste verändern möchte, hat sie dabei eine derbe Verzögerung und es "laggt" bei der Verstellung. Das Problem besteht erst seit heute, auch wenn ich im Lautstärkemixer bspw meinen Ton schnell versuche hoch/runter zu schalten "laggt" es. Ich habe... |
Windows 10 Support | 2. November 2019 |
Lag beim Scroll-"Richtungswechsel" per TouchscreenLag beim Scroll-"Richtungswechsel" per Touchscreen: Hallo, Wenn ich per Touchscreen sehr langsam mit dem Finger scrolle und dann die Richtung wechsele, d. h. ich scrolle erst nach unten, behalte den Finger auf dem Bildschirm, wechsele die Richtung und scrolle dann nach oben, gibt es immer ein kleinen Lag. Es hängt für eine halbe Sekunde und... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2019 |
Verzögerungen beim wake upVerzögerungen beim wake up: ich habe ein Lumia 950 Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich der Bildschirm einschaltet. Wenn man öfter klickt (doppelcklick bzw. rechts den Einschaltbutton dürckt), dann passiert gar nichts, oder es dauert noch länger.... |
Windows 10 Mobile | 18. September 2016 |
Bei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim AnmeldenBei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim Anmelden: Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass sobald die Taskleisten-Eigenschaft "Taskleiste automatisch ausblenden" aktiviert ist ab dem nächsten Systemstart die Anmeldung mit dem betroffenen Profil um 30sek. verzögert wird. Da ich dieses Verhalten hier an meinen beiden verfügbaren Windows 10... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Verzögerung bei der TastenangabeVerzögerung bei der Tastenangabe: Guten Tag. Ich habe einen Acer-PC,ein Surface pro 2 und seit Dezember 2015 ein Surface pro 4. Seit Anfang letzter Woche funktionieren alle 3 Tastaturen bei Eingabe nur mit Verzögerung ( ca. 2 Sekunden ). Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoftsupport und dem technischen Support hat man wohl... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2016 |