seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben?

Helfe beim Thema seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und der kam heute an. Es handelt sich um den lenovo flex 2 mit dem amd a6 6310 und hdd. Ich weiß dass der an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhiteGoku, 20. Mai 2022.

  1. WhiteGoku
    WhiteGoku Gast

    seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben?


    Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und der kam heute an. Es handelt sich um den lenovo flex 2 mit dem amd a6 6310 und hdd. Ich weiß dass der an sich nicht so schnell ist, aber darum geht es nicht. Wenn ich im Desktop bin oder bei youtube oder hier gerabe beim schreiben, lagt das ganze System. Das heißt dass alles an sich gut läuft, aber wenn ich hier schreibe kommen die Buchtsaben manchmal erst später. Oder die Maus bleibt manchmal hängen bzw. gibt es eine Verzögerung bei der Bewegung der Maus. Also so als würde man ein Spiel mit 20 fps spielen. Oder wenn ich Youtube videos schaue, obwohl es schon vorgeladen hat und ich auf niedriger Auflösung schaue bleibt es dauernd hängen und lagt.

    :)
     
    #1 WhiteGoku, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben?

Die Seite wird geladen...

seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben? - Ähnliche Themen - seltsamer Laptop Verzögerung

Forum Datum

Laptop Tastatur Arbeitet mit Verzögerung?

Laptop Tastatur Arbeitet mit Verzögerung?: Hallo, Meine Laptop Tastatur arbeitet mit extremer Verzögerung. Es ist nicht die Tastatur laut dem Hersteller ich habe schon versucht Windows Neu zu installieren vergeblich. Kann mir bitte jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-tastatur-arbeitet-mit-verzoegerung

Windows 10 Support 1. September 2021

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten: Hallo, Ich habe einen Externen Monitor an meinem Laptop Angeschlossen. Ich möchte das mein Laptop und mein Monitor ausgehen und nicht mehr leuchten. Wenn ich die Option in den Einstellungen aktiviere, geht er aus. Aber wenn ich ihn wieder Anschalte, geht mein Monitor etwas zu spät an und...

Windows 10 Support 2. November 2020

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Lautstärke Eingabe derbe Verzögerung?

Lautstärke Eingabe derbe Verzögerung?: Wenn ich mit meiner Tastatur die Lautstärke via Taste verändern möchte, hat sie dabei eine derbe Verzögerung und es "laggt" bei der Verstellung. Das Problem besteht erst seit heute, auch wenn ich im Lautstärkemixer bspw meinen Ton schnell versuche hoch/runter zu schalten "laggt" es. Ich habe...

Windows 10 Support 2. November 2019

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an: Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC. Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort angenommen hat, Punktkreisel und "eigentlich" aufmachen müsste. Bei mehrfache Versuche mit kaltem und warmem Gerät, das gleiche Ergebnis Legende: Vor...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Verzögerungen beim wake up

Verzögerungen beim wake up: ich habe ein Lumia 950 Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich der Bildschirm einschaltet. Wenn man öfter klickt (doppelcklick bzw. rechts den Einschaltbutton dürckt), dann passiert gar nichts, oder es dauert noch länger....

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Bei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim Anmelden

Bei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim Anmelden: Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass sobald die Taskleisten-Eigenschaft "Taskleiste automatisch ausblenden" aktiviert ist ab dem nächsten Systemstart die Anmeldung mit dem betroffenen Profil um 30sek. verzögert wird. Da ich dieses Verhalten hier an meinen beiden verfügbaren Windows 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Verzögerung bei der Tastenangabe

Verzögerung bei der Tastenangabe: Guten Tag. Ich habe einen Acer-PC,ein Surface pro 2 und seit Dezember 2015 ein Surface pro 4. Seit Anfang letzter Woche funktionieren alle 3 Tastaturen bei Eingabe nur mit Verzögerung ( ca. 2 Sekunden ). Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoftsupport und dem technischen Support hat man wohl...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden