SendTo

Helfe beim Thema SendTo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist die Möglichkeit geschwunden bei Anklick einer Datei diese mit "Senden zu > auf eine CD zu kopieren, da im Kontextmenue zu Senden zu das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Achim Ulbricht, 29. Mai 2021.

  1. Dr. Achim Ulbricht
    Dr. Achim Ulbricht Gast

    SendTo


    Bei mir ist die Möglichkeit geschwunden bei Anklick einer Datei diese mit "Senden zu > auf eine CD zu kopieren, da im Kontextmenue zu Senden zu das DVD-Laufwerk nicht vorhanden ist. Ich habe schon In den Sendto-Ordner DVD-Laufwerk hineinkopiert = es ist hier auch vorhanden, aber eben nicht im Kontextmenue.. In der Registry ist bei NoDrivesInSendtoMenu eine 0 vorhanden.Was kann ich noch tun ?Freundliche GrüßeDr. Achim Ulbricht

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. Achim Ulbricht, 29. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SendTo

Die Seite wird geladen...

SendTo - Ähnliche Themen - SendTo

Forum Datum

shell:sendto - Befehl

shell:sendto - Befehl: Hallo guten Tag, Ich habe folgende Ausgangssituation: Mit der rechten Maustaste ist es ja möglich über "sendto" bzw. "senden an" eine bestimmte Datei in einem separaten Zielprogramm direkt zu öffnen. Folgendes Problem: Gibt es für die "Sento"-Prozedur einen direkten Befehl, das man ausführen...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt

Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt: Hallo, ich habe eine eigene Verknüpfung auf eine Datei im SendTo Ordner angelegt. Diese Verknüpfung ist plötzlich seit gestern nicht mehr im Kontext-Menü zu sehen, auch wenn sie ordnungsgemäß im richtigen SendTo Ordner liegt. Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss, um die Verknüpfung...

Windows 10 Support 16. November 2018

SendTo Standard Windows 10 Mail - not Outlook

SendTo Standard Windows 10 Mail - not Outlook: Hi, I would like to send a .jpg as attachment to the standard E-Mail Programme, in best case choosing an account to send already. Tried Win+R/shell:sendto -> Link to Mail (copied from Start Menu), doesn´t appear in right click on file menu. Works e.g. with Dropbox. (Also no atts to add an...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge: Hallo @. Im Ordner " C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo" sind alle Einträge drin. Als ich da die Einträge für FAX gelöscht habe sind diese dann auch in der Auswahl verschwunden. Aber nun wird meist nur noch 'Desktop' angeboten, obwohl der sendto-Ordner unter anderem...

Windows 10 Support 18. August 2015

SendTo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden