Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma
Helfe beim Thema Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma [IMG]Microsoft führt in Sachen Smartphones seit Jahren ein Rückzugsgefecht, dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Mai 2016.
Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma
Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma - Ähnliche Themen - Senf Nokia finnische |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kahlschlag: Microsoft entlässt alle finnischen Lumia-EntwicklerKahlschlag: Microsoft entlässt alle finnischen Lumia-Entwickler: Kahlschlag: Microsoft entlässt alle finnischen Lumia-Entwickler [IMG]Microsofts heute bekanntgegebene Neuausrichtung der Abteilung für mobile Endgeräte bedeutet vor allem für die verbleibenden Mitarbeiter in Finnland das Ende ihrer bisherigen Tätigkeit. Wie von dort zu hören ist, wird nur noch... |
Windows 10 News | 25. Mai 2016 |
Nokia 1520 wird warm und Akku hält nicht langeNokia 1520 wird warm und Akku hält nicht lange: Nach der Installation der neuesten Version von Windows Mobile Insider wird das Nokia 1520 warm (oben links) und verbraucht viel Strom, so als ob die Kamera noch laufen würde. Settings -> Battery -> Battery usage by app: Keine der gelisteten Apps verbraucht viel Strom. Batteriestand 56 %... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2016 |
Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930: Hallo Community, wie bekomme ich meine Daten bzw. Apps von meinem Nokia Lumia 900 auf mein Nokia Lumia 930? Ich hoffe Sie können mir helfen. MfG Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2016 |
Nokia Lumia 530 - länger klingeln?Nokia Lumia 530 - länger klingeln?: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |
Nokia LumiaNokia Lumia: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. November 2015 |
Nokia Lumia 930Nokia Lumia 930: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen VW Passat, ein nagelneues Nokia Lumia 930 und ein nicht so neues HTC One M8. Da es beim Passat möglich ist via Bluetooth zwei Mobiltelefone gleichzeitig mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden, möchte ich dies natürlich tun. Mit dem HTC gab es... |
Windows 10 Mobile | 21. September 2015 |
Nokia Lumia 2520Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. September 2015 |
Nokia Lumia 535Nokia Lumia 535: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |