Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma

Helfe beim Thema Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma [IMG]Microsoft führt in Sachen Smartphones seit Jahren ein Rückzugsgefecht, dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Mai 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft führt in Sachen Smartphones seit Jahren ein Rückzugsgefecht, dieses hat CEO Satya Nadella bestimmt schon so manche schlaflose Nacht bereitet. Denn er hat dieses Riesenproblem von seinem Vorgänger Steve Ballmer geerbt, bisher hat sich aber Nadella noch nicht getraut zu sagen: "Scheiss drauf", stattdessen werden die Lumia-Sparte und (Weiter lesen)

#1 Win10News, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma - Ähnliche Themen - Senf Nokia finnische

Forum Datum

Kahlschlag: Microsoft entlässt alle finnischen Lumia-Entwickler

Kahlschlag: Microsoft entlässt alle finnischen Lumia-Entwickler: Kahlschlag: Microsoft entlässt alle finnischen Lumia-Entwickler [IMG]Microsofts heute bekanntgegebene Neuausrichtung der Abteilung für mobile Endgeräte bedeutet vor allem für die verbleibenden Mitarbeiter in Finnland das Ende ihrer bisherigen Tätigkeit. Wie von dort zu hören ist, wird nur noch...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Nokia 1520 wird warm und Akku hält nicht lange

Nokia 1520 wird warm und Akku hält nicht lange: Nach der Installation der neuesten Version von Windows Mobile Insider wird das Nokia 1520 warm (oben links) und verbraucht viel Strom, so als ob die Kamera noch laufen würde. Settings -> Battery -> Battery usage by app: Keine der gelisteten Apps verbraucht viel Strom. Batteriestand 56 %...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930: Hallo Community, wie bekomme ich meine Daten bzw. Apps von meinem Nokia Lumia 900 auf mein Nokia Lumia 930? Ich hoffe Sie können mir helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Nokia Lumia 530 - länger klingeln?

Nokia Lumia 530 - länger klingeln?: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia lumia 530

Nokia lumia 530: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia Lumia

Nokia Lumia: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, gibt es für oben genanntes Smartphone einen Nano-SIM-Kartenschlitten ? Danke und MfG WOlfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Nokia Lumia 2520

Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Senf dazu: Nokia - Der finnische Patient und das lange Lumia-Koma [gelöst]