Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur

Helfe beim Thema Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NadineStampfli, 18. März 2020.

  1. NadineStampfli
    NadineStampfli Gast

    Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur


    Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich um eine Wireless Tastatur mit separatem Ziffernblock und Maus.


    Folgendes habe ich bereits probiert:
    - Num Lock Taste gedrückt
    - Treiber neu installiert
    - Anderer USB-Anschluss ausprobiert
    - Batterie gewechselt
    - Gerät entfernt und neu installiert

    - Updates auf PC gemacht
    - Tastatur an anderem PC angeschlossen


    Das hat leider alles nichts gebracht.


    Der Ziffernblock hat keine Lämpli oder so, dass ich sehen könnte, ob da überhaupt noch Strom vorhanden ist.

    Was könnte ich noch probieren?

    Die zugehörige Maus verwende ich nicht und habe ich aber auch schon im Büro nicht verwendet. Deshalb habe ich sie im Büro gelassen - nehme aber nicht an, dass dies einen Zusammenhang hat, denn sie war eh ausgeschaltet.


    Besten Dank für eure Tipps :

    Weiterlesen...
     
    #1 NadineStampfli, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur

Die Seite wird geladen...

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur - Ähnliche Themen - Separater Ziffernblock funktioniert

Forum Datum

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im Ordner enthaltenen Mails - schwups, und alle Mails wandern step by step automatisch in den gelöschten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock: Liebe Wissende ;), ich habe seit kurzem die Microsoft Sculpt Tastatur mit dem separaten Ziffernblock. Der funktioniert auch prima, nur frage ich mich, wie ich die Pfeiltasten auf dem Ziffernblock verwenden kann. Ich möchte z.B. in einer Excel-Tabelle von einem Feld ins nächste springen können,...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. Troubleshooting:Deinstallation Maus- und Tastatur-CenterEntfernen aller Einträge auch der ausgeblendeten Geräte aus dem GerätemanagerEntfernen des...

Surface 13. Oktober 2021

Ziffernblock funktioniert nicht

Ziffernblock funktioniert nicht: guten Tag, seit einigen Tagen kann ich den Ziffernblock auf dem Laptop nicht benutzen, also keine Zahlen über den Ziffernblock eingeben. woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen Bernd Blaase Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nicht: Guten Abend, liebe Leute. Ich habe mir letzte Woche das oben genannte Set gekauft und wollte es gestern anschließen. Allerdings, trotz voller Batterien und blauem Leuchten am Sensor der Maus, lief NICHTS. Auch die Installation des MouseKeyboardCenter brachte keinen Erfolg, da diese wegen einer...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2020

Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr

Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr: Auf keines unserer Windows Geräte funktioniert der Nummernblock - Ziffernbock mehr. Trotz Num-Lock Taste aktiv. Wer weiß Rat ???

Windows 10 News 8. August 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und jetzt ging der USB-Dongle kaputt. Da es keine separaten Dongle zu kaufen gibt und die Maus sowieso schon etwas gelitten hatte, habe ich mir eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Windows 10: Die separate Zifferneingabe meiner Tastatur funktioniert nicht (Microsoft...

Windows 10: Die separate Zifferneingabe meiner Tastatur funktioniert nicht (Microsoft...: wer kann helfen? z. B. in allen Office Programmen funktioniert die Eingabe nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface nummernblock an angeschlossener Tastatur geht nicht

    ,
  2. wie funktioniert der nummernblock bei der Microsoft sculpt ergonomic tastatur?

    ,
  3. separater Nummernblock batterie

    ,
  4. ergonomische tastatur von microsoft sculpt nummernblock funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden