Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Helfe beim Thema Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dinoo4, 14. Januar 2020.

  1. Dinoo4
    Dinoo4 Gast

    Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?


    Hallo Community!

    Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden?


    Ich komme auf die 640€, weil ich über den Service online angegeben habe, dass mein Akku kaputt ist lädt nicht komplett auf und entlädt sich schneller als angezeigt. Da das Gerät älter und die Garantie abgelaufen ist, steht mir nur die Option "640€ zahlen & neues Gerät erhalten" zur Verfügung.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Die Seite wird geladen...

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version? - Ähnliche Themen - Service Garantie kostenpflichtiger

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel: Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette kontaktieren müssen, da die automatisierte Generierung nicht funktioniert hat. Nachdem ich mit Mühe endlich meinen Stift absenden konnte, bekam...

Surface 11. Oktober 2023

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein Wiederherstellungsmedium erstellt und mir ein Image von Microsoft heruntergeladen und nach dieser Hilfeseite...

Surface 3. Januar 2022

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?

Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?: Guten Tag, ich habe hier einen Surface Stift, Ausführung mit abgeflachter Seite und einer Taste, der nicht mehr funktioniert. Der Stift ist definitiv defekt und müsste ausgetauscht werden. Leider habe ich derzeit keine Rechnung vorliegen. Kann mir jemand sagen, was ein kostenpflichtiger...

Surface 14. Oktober 2019

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich Sonstiges angegeben hab und...

Surface 12. Oktober 2018

Reparaturauftrag Lumia 1020 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl Kaufdatum 15.02.2016

Reparaturauftrag Lumia 1020 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl Kaufdatum 15.02.2016: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 1020. Nach dem öffnen der OVP musste ich bei der Inbetriebnahme feststellen, dass das Display defekt ist und Einbrennspuren eines Bildes und eines Werbeslogans aufweist. Siehe Anhang. Das Bild im Anhang zeigt das Lumia Display mit einer...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft

Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 925. DAs Lumia ist defekt, da ständig keine Netzverbindung gegeben ist. Andere Handy haben im gleichen Netz 100% Empfang. Mein Nokia, welches in der Nähe liegt schwankt im Empfang. Ständig Netz und Netz weg. Das Gerät habe ich im September 2014...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden