Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

Helfe beim Thema Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moin, moin. Nach dem ich von der 'normalen' Community hierher verwiesen wurde, weil bei mir 19H2 Build 18362.10019 läuft: Basics: Ich verfüge über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AranankA, 19. September 2019.

  1. AranankA
    AranankA Gast

    Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar


    Moin, moin.


    Nach dem ich von der 'normalen' Community hierher verwiesen wurde, weil bei mir 19H2 Build 18362.10019 läuft:

    Basics: Ich verfüge über viele selbsterstellte ISO-Dateien. Meist handelt es sich um abgeschlossene Tutorials, ältere Spiele und Programmsammlungen.
    Gestern wollte ich eines dieser ISO's benutzen. Ich ging in den Explorer, klickte mit rechts auf die ISO-Datei und wählte "Bereitstellen". Das ISO wurde eingebunden und sofort der Inhalt im Explorer angezeigt. Nun klickte ich auf die "Setup.exe". Diese startet kurz und schloss sich sofort wieder. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen wählte ich per Rechtsklick "Als Administrator starten". Auch hier das Gleiche: kurz starten & sofort wieder schließen.


    Nun versuchte ich es mit anderen ISO's. Aber: egal welches ISO ich wählte und egal, wie ich versuchte, die "Setup.exe" von egal welcher Anwendung zu starten: kurz starten & sofort wieder schließen.


    Neuer Ansatz: Ich brannte ein ISO auf DVD. Und siehe da: die "Setup.exe" startete ohne Probleme.


    Frage: Warum startet die "Setup.exe" nicht vom bereitgestellten ISO?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

Die Seite wird geladen...

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar - Ähnliche Themen - Setup exe bereitgestellten

Forum Datum

Ausführbare datei (.exe) per SMB auf anderem System (Lubuntu) öffnen?

Ausführbare datei (.exe) per SMB auf anderem System (Lubuntu) öffnen?: Hi, ich habe Dateien von meinem Windows System per SMB an mein Lubuntu system weitergegeben. Daruter befindet sich eine .exe die per wine ausgeführt werden soll, allerdings kommt bei Doppelklick auf die Datei folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Wie kann ich diese Sicherheitsmaßnahme umgehen?...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Verknüpfungen nicht mehr ausführbar?

Verknüpfungen nicht mehr ausführbar?: Ich kann folgende Verknüpfungen nicht mehr öffnen und sie enden mit .url [ATTACH] Kann mir jemand weiterhelfen? danke https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfungen-nicht-mehr-ausfuehrbar

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Update auf PC mit Win10 nicht ausführbar

Update auf PC mit Win10 nicht ausführbar: Ich kann keine Updates in der Systemeinstellung machen, kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Bootstick mit .exe Datei als Setup?

Bootstick mit .exe Datei als Setup?: Huhu zusammen, ich will einen Bootstick erstellen, habe aber nur einen Ordner mit der Installatiosexe (inkl. Ordner boot, efi, sources, support). Weiß jemand wie ich dann mit diesen Dateien einen Bootstick erstellen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-mit-exe-datei-als-setup

Windows 10 Support 11. März 2020

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar: Moin, moin. Basics: Ich verfüge über viele selbsterstellte ISO-Dateien. Meist handelt es sich um abgeschlossene Tutorials, ältere Spiele und Programmsammlungen. Gestern wollte ich eines dieser ISO's benutzen. Ich ging in den Explorer, klickte mit rechts auf die ISO-Datei und wählte...

Windows 10 Support 19. September 2019

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert ist, obwohl Windows selbst aktiviert ist und eine Preview Build läuft. Offensichtlich bin ich nicht...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control"

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control": Ich habe bei meinem Notebook die alte Festplatte durch eine SSD ersetzt. Hardwaremässig scheint alles in Ordnung zu sein, denn ich konnte mit dem zuvor erstellten Installationsmedium Windows erfolgreich installieren. Leider installierte ich zuerst nicht die korrekte Version (Windows 10 S)....

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

programm nach installation nicht ausführbar

programm nach installation nicht ausführbar: habe im microsoft keyboard-center driver heruntergeladen und installiert. (64 bit version für mein windows 10) Programm läßt sich nach installation nicht öffnen. wer kennt sich aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden