Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück?

Helfe beim Thema Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte win10 zurücksetzen und möchte nicht das die daten meiner 2. festplatte gelöscht werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loricx, 14. September 2021.

  1. loricx
    loricx Gast

    Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück?


    Hallo ich wollte win10 zurücksetzen und möchte nicht das die daten meiner 2. festplatte gelöscht werden.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dann zieh zur Sicherheit von dieser Platte die Kabel ab.
     
  4. Billetq33
    Billetq33 Gast
    He loricx Gast

    Diese Festplatten werden doch nicht mit zurück gesetzt. Nur diese Festplatte mit dem Betriebssystem ist betroffen. Wie sollte das denn funktionieren?
     
Thema:

Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück?

Die Seite wird geladen...

Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück? - Ähnliche Themen - Win10 Zurücksetzen option

Forum Datum

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück?

Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück?: Ich habe meinen PC auf Amazon gekauft, hätte zwar noch Garantie aber habe mich gefragt ob man Windows auch so ohne weiteres zurück setzen kann da ich den Eindruck habe dass sich die SSD "C:" auf der das Betriebssystem bald verabschieden wird und auch schon einige male willkürlich und einige male...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten: wie kann ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück: Hallo zusammen, ich war großer Fan der Favoriten im Explorer, die es ja nicht mehr gibt. Leider funktioniert der Schnellzugriff aber nicht mal ansatzweise so gut - zumindest bei mir. Ich habe die Standard-Ordner (Downloads, Dokumente, Bilder) bereits zig Mal gelöscht und hefte in der Regel...

Windows 10 Support 17. September 2018

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?: Hallo, ich hatte in 2016 mein Aldi-Laptop-win7 kostenlos auf win10 upgedatet gegradet. Jetzt hatte ich einen Absturz, nichts ging mehr, deshalb Recovery ausgewählt - leider nicht überlegt, dass er sich wieder auf win7 statt win10 recovered. Wie kann ich jetzt wieder - legal kostenlos - win10...

Windows 10 Support 8. März 2017

Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden