Shutdown Progamm

Helfe beim Thema Shutdown Progamm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonThieme, 9. August 2020.

1. LeonThieme
    LeonThieme Gast

Shutdown Progamm

Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun blockiertWindowsShutdownCommandsvon selbst geschriebenenProgrammenich benutzteQtals Entwicklerplattform.

Danke für jede Hilfe

Weiterlesen...

#1 LeonThieme, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Shutdown Progamm

Die Seite wird geladen...

Shutdown Progamm - Ähnliche Themen - Shutdown Progamm

Forum Datum

Random Shutdown Surface Pro 7 is back...

Random Shutdown Surface Pro 7 is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los. - Ist das Problem bereits bekannt? - Wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen...

Surface 17. August 2020

Random Shutdown is back...

Random Shutdown is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los. - Ist das Problem bereits bekannt? - Wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen...

Surface 15. August 2020

Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung

Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal benutzen Programme öffnen/schließen, Einstellungen ändern, Dateien verwalten, usw, bis Windows sich irgendwann entscheidet herunter zufahren. Wenn...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???

Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr hatte, ist mein PC plötzlich heruntergefahren/ in den Stand By versetzt worden. Daraufhin startete ich meinen PC neu. Seit dem ist meine...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Systemzeitänderungen im Sekundenbereich führen zu unerwartetem Shutdown trotz Dont Sleep !

Systemzeitänderungen im Sekundenbereich führen zu unerwartetem Shutdown trotz Dont Sleep !: Systemzeitänderungen in Ereignisanzeige sichtbar ausgewiesen ! Wo kommen die her ?? In Win 7, 8.1 und auch 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Shutdown

Shutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Plötzlich ausgeschaltet: Workaround für Surface 7 Pro Shutdown-Bug

Plötzlich ausgeschaltet: Workaround für Surface 7 Pro Shutdown-Bug: Plötzlich ausgeschaltet: Workaround für Surface 7 Pro Shutdown-Bug [ATTACH]Microsofts Surface Pro 7 hat einen bisher unerklärlichen Fehler - das Gerät "neigt" dazu, plötzlich Herunterzufahren, mitten in einem Arbeitsprozess. Der Nutzer kann es zwar wieder Neustarten, das Ganze ist aber überaus...

Windows 10 News 25. April 2020

Startup und Shutdown Problem

Startup und Shutdown Problem: Nach der Installation einer NVMe M.2 SSD kann mein PC nicht mehr normal gestartet werden. Fall 1: Wenn der PC normal heruntergefahren wird, friert er beim naechsten Start beim Windowsfenster ein. Fall 2: Wenn der PC durch Unterbrechen der Stromzufuhr ausgeschaltet wird, startet er beim danach...

Windows 10 Support 17. April 2020

Shutdown Progamm [gelöst]