Sicherheitsfrage

Helfe beim Thema Sicherheitsfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Otto Preuß, 4. Juni 2023.

  1. Otto Preuß
    Otto Preuß Gast

    Sicherheitsfrage


    Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer anrufen sollte, um das Problem zu beheben. Ich machte dieses nicht, aber meine Frage ist, was hat dieses zu bedeuten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Otto Preuß, 4. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Das ist ein Versuch dich zu sperren wenn du nicht zahlst
    MS ruft keinen an
     
  4. USER 32
    USER 32 Gast
    Dein PC meldet selbständig einen Virus an Microsoft? Und du glaubst so einen Mist. Dann prositSicherheitsfrage
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Windows ist wie ET. Telefonieren, nach Hause telefonieren. Sicherheitsfrage
     
    #4 zisselmann, 4. Juni 2023
  6. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Sicherheitsfrage
     
  7. Hanno B
    Hanno B Gast
    @ Manolo
    Danke Manolo für den Tipp die Festplatte aufzuräumen.Sicherheitsfrage Werde ich so und sofort machen.Sicherheitsfrage
     
Thema:

Sicherheitsfrage

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsfrage - Ähnliche Themen - Sicherheitsfrage

Forum Datum

Wie kann ich eine rumbler.ru Mail Adresse los werden? Bei Sicherheitsfragen würde der...

Wie kann ich eine rumbler.ru Mail Adresse los werden? Bei Sicherheitsfragen würde der...: Wie kann ich eine rumbler.ru Mail Adresse los werden? Bei Sicherheitsfragen würde der Sicherheitscode auf die Mail des Hackers geschickt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen

Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen: Ich möchte mein altes Tablet wieder reaktivieren Surface Pro 4 und ich habe weder mein Passwort noch die Sicherheitsfragen noch.Was kann ich tun. Das Tablet ist in meinem Microsoft Konto angelegt. Weiterlesen...

Surface 8. April 2023

3 Sicherheitsfragen wie bearbeiten

3 Sicherheitsfragen wie bearbeiten: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,die 3 Sicherheitsfragen, die man bei der Windows Installation eingeben soll/muss, wenn man sein Passwort vergessen hat.kann man sie in Windows bearbeiten?Ich habe es mal aus probiert, um zu sehen ob es wirklich so geht, wieder in Windows zu kommen,...

Windows 10 Support 21. März 2022

Sperrbildschirm Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

Sperrbildschirm Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Community Wie der Betreff verrät, kann ich mich nach langer Zeit nicht erinnern an mein Kennwort zum Einloggen am Sperrbildschirm. Ich habe es mir nicht aufgeschrieben, die Antworten auf die Sicherheitsfragen kann ich auch nicht korrekt wiedergeben. Alles, was mir in den Sinn kommt, habe...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort und Sicherheitsfragen nicht verfügbar

Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort und Sicherheitsfragen nicht verfügbar: Mein Freund findet sein Windows 10-Passwort nicht mehr. Was kann ich tun, um seinen Laptop wieder ans Laufen zu bringen? Gruß

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Sicherheitsfrage vor Löschen von eigenen Sicherungen auf externe LW

Sicherheitsfrage vor Löschen von eigenen Sicherungen auf externe LW: Hallo an Alle Sorry für die Frage, aber mir ist folgendes aufgefallen: Ich sichere mehrmals wöchentlich meinen gesamten "Benutzer" auf externe LW (2 Stück). Ich lösche also immer die letzte Sicherung und kopiere dann meinen Benutzer wieder komplett neu auf das ext. LW. Die im nachfolgenden...

Windows 10 Support 18. August 2018

Sicherheitsfrage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden