Sicherheitsproblem Hacker-Software

Helfe beim Thema Sicherheitsproblem Hacker-Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, heute am 24.07.2019 um 16:02 MEZ hat mich ein Anrufer mit gebrochenem Englisch angerufen. Im Rückwahl-Speicher meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes_SOS, 24. Juli 2019.

  1. Johannes_SOS
    Johannes_SOS Gast

    Sicherheitsproblem Hacker-Software


    Liebe Community,


    heute am 24.07.2019 um 16:02 MEZ hat mich ein Anrufer mit gebrochenem Englisch angerufen.

    Im Rückwahl-Speicher meiner Telefon-Anlage ist die folgende Ruf-Nr. 001704802105 .


    Er behauptete er wäre von Microsoft Amerika, ich hätte Hacker-Software auf meinem Windows-Laptop ( Build 1903 ), mein alter Laptop würde dadurch die Microsoft-Server in Amerika stören.


    Er wolle mich telefonisch anleiten, mit ihm zusammen das Problem Online am Laptop durch Eingaben zu lösen, sonst müsse er meinen Laptop sperren lassen. Aber er war nicht bereit mir eine Mail oder Ruf-Nr anzugeben.


    Kann mir jemand raten, wen ich kontaktieren kann ?


    Grüsse Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes_SOS, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sicherheitsproblem Hacker-Software

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsproblem Hacker-Software - Ähnliche Themen - Sicherheitsproblem Hacker Software

Forum Datum

Warum wird Linux häufig als Hacker-Software empfunden?

Warum wird Linux häufig als Hacker-Software empfunden?: Hörensagen. Oder kann man mit Linux tiefer eingehen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-linux-haeufig-als-haker-software-empfunden

Windows 10 Support 23. November 2022

Microsoft Exchange Sicherheitsproblem

Microsoft Exchange Sicherheitsproblem: Moin,ich habe mal eine Frage zu dem oben beschrieben Betreff.Betrifft das nur Server die mit Microsoft Exchange betrieben werden oder auch alle die auf die Cloud bei Microsoft 365 zugreifen.Die Infos die ich bis jetzt gefunden habe geben da nur schwammigen Informations Gehalt her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

NASA Hacken?!

NASA Hacken?!: N Schönen guten Morgen Würde gerne die NASA hacken, brauch das für n Abschlussprojekt von der Schule, pls send help. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr eventuell direkt den Code zum Hacken schickt, danke. Und keine Angst ich werde keine Rakete fliegen lassen, vertraut mir einfach, ok?...

Windows 10 Support 12. September 2019

Mögliche Rechteausweitung: Sicherheitsproblem Hardware-Treiber

Mögliche Rechteausweitung: Sicherheitsproblem Hardware-Treiber: Mögliche Rechteausweitung: Sicherheitsproblem Hardware-Treiber [ATTACH]Dass eine gültige Signatur durch Microsoft für einen Treiber nicht immer automatisch auch grünes Licht in Sachen Sicherheit bedeutet, haben jetzt Forscher der Sicherheitsfirma Eclypsium aufgedeckt. In einem Bericht erläutern...

Windows 10 News 11. August 2019

Hacker Angriff ?!

Hacker Angriff ?!: Meine Frau wurde von " Microsoft" angerufen uns leider sind die Anrufer über Teamviewer an die daten gekommen . Nun kommt sie nicht mehr in ihren Laptop da nun da steht " Kennwort für Systemstart " was können wir nun machen das dieses Problem Verschwindet . Viel Ahnung von PC's haben wir nicht ....

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2019

Sicherheitsproblem

Sicherheitsproblem: bei meiner heutigen Arbeit erschien plötzlich eine Microsoft Edge Information - Benutzernahme + Pin eingeben und die Telefonnr. +43 720 883605 anzurufen wäre der Sicherheitsmitarbeiter . Dieser meldete sich und es ist windos und R einzugeben und nachher helpme.net damit wird mein Notebook...

Windows 10 Support 10. April 2019

Hacker

Hacker: Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt....

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Sicherheitsproblem, komische Meldung

Sicherheitsproblem, komische Meldung: Hallo, ich habe ein Frage zu einer komischen Meldung, die mir seit ca. 3 Wochen einige Male auf dem Laptop und PC erscheint: "Windows 10 hat festgestellt, dass Ihr MS Windows-System derzeit nicht mehr aktuell und beschädigt ist. dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Sicherheitsproblem Hacker-Software [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherheitsproblem microsoft edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden