Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Helfe beim Thema Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Lydi2019, 6. Mai 2019.

1. Lydi2019
    Lydi2019 Gast

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit dachte ich, schaue mal bei Kaspersky herein. Dort habe ich dann Windows Defender Firewall deaktiviert. Ich dachte, so komme ich wieder bei facebook rein .... leider nein. Jetzt komme ich allerdings über Internet Explorer nach facebook ... gottseidank. Ich möchte nun gerne Windows Defender Firewall wieder aktivieren. Kann mir jemand helfen? LG Lydi

Weiterlesen...

#1 Lydi2019, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Lydi, Du hast doch sicher die Firewall von Kaspersky an, oder? Eine sollte man/frau benutzen aber auch nicht zwei gleichzeitig.
    Gib einfach "Defe" unten links in die Suchleiste ein und schon nach diesen 4 Buchstaben siehst Du die Schaltfläche des Defenders bzw. direkt die Firewall.
    Aber wie gesagt, aktiviere nicht beide gleichzeitig.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 6. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert - Ähnliche Themen - Sicherheitsprogramm Kaspersky versehentlich

Forum Datum

windows defender firewall

windows defender firewall: windows defender firewall läßt sich nicht einstellen wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen können von der windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x800706d9 bei anklicken von erweiterten Einstellung kommt die Meldung Fehler...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:57 Uhr

Deaktivierte Firewall

Deaktivierte Firewall: Hallo Gemeinde, Win 10 Home Version 1709 (update am13.12.18 McAfee Life Save (aktuell) Beim Hochfahren wird Firewall aktiv angezeigt. Nach etwa 30 Sekunden meldet das Wartungscenter, das die Firewall von McAfee deaktiviert ist. McAfee Live Safe zeigt aber weiterhin Firewall aktiv an....

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Defender deaktiviert

Defender deaktiviert: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem ,dass der Windows Defender deaktiviert ist. Am Anfang war es so ,dass ich nur den Echtzeitschutz nicht aktivieren konnte (Rot drunter stand ihr viren und bedrohungsschutz wird von ihrer organisation verwaltet). Das habe...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows Defender ist deaktiviert

Windows Defender ist deaktiviert: Hallo zusammen . Seit etwa vier Wochen habe ich einen neuen Computer Lenovo 510 mit Windows 10 und bin rundum zufrieden . Was mich irritiert ist das Einblenden von MCafee und die Ankündigung , dass die Demoversion ausläuft und ich kaufen soll . Windows arbeitet mit MCafee zusammen , na gut ....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2018

Kaspersky legt Windows Firewall lahm

Kaspersky legt Windows Firewall lahm: Ab diesem Thread teilen. Hallo Problemfreunde, das Problem stellte sich dar, als ich nicht mehr auf Grooce Musik, Mail, Movies... also alle Kacheln, zugreifen konnte. Cortana und die Tastenkombinationen Win+ funktionieren auch nicht mehr! Alle Anwendungen arbeiten klaglos. I ch fand...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Cortana versehentlich deaktiviert

Cortana versehentlich deaktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, durch irgendeinen falschen Befehl habe ich Cortana deaktiviert und kann es nicht wiederherstellen. Ich komme in keine Einstellungen mehr rein und kann den PC nur notdürftig herunterfahren. Können Sie mir helfen?Vielen Dank Lück Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

windows defender bei abgeschalteter windows firewall

windows defender bei abgeschalteter windows firewall: ich habe eine kaspersky firewall installiert, benötige also die windows firewall nicht, aber ... bei abgeschalteter windows firewall - funktioniert das startmenue nicht - bricht windows update mit Fehlermeldungen ab Kann mir das mal jemand erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert: Hallo, ich habe seit dem November Update von Windows 10 das Problem das ich bei eingeschalteter Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert ist und auch nicht zu aktivieren geht. Mache ich die Firewall aus ist ist auch die Netzwerkerkennung etc. wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kaspersky echtzeitschutz funktioniert nicht