Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Helfe beim Thema Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Lydi2019, 6. Mai 2019.

  1. Lydi2019
    Lydi2019 Gast

    Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert


    Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit dachte ich, schaue mal bei Kaspersky herein. Dort habe ich dann Windows Defender Firewall deaktiviert. Ich dachte, so komme ich wieder bei facebook rein .... leider nein. Jetzt komme ich allerdings über Internet Explorer nach facebook ... gottseidank. Ich möchte nun gerne Windows Defender Firewall wieder aktivieren. Kann mir jemand helfen? LG Lydi

    Weiterlesen...
     
    #1 Lydi2019, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Lydi, Du hast doch sicher die Firewall von Kaspersky an, oder? Eine sollte man/frau benutzen aber auch nicht zwei gleichzeitig.
    Gib einfach "Defe" unten links in die Suchleiste ein und schon nach diesen 4 Buchstaben siehst Du die Schaltfläche des Defenders bzw. direkt die Firewall.
    Aber wie gesagt, aktiviere nicht beide gleichzeitig.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 6. Mai 2019
Thema:

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert - Ähnliche Themen - Sicherheitsprogramm Kaspersky versehentlich

Forum Datum

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Ich nutze 360 Total Security und habe dort auch die Firewall eingeschaltet.Windows Defender habe ich ausgeschaltet und trotzdem kommt bei jedem anschalten des Notbook die Nachricht das das Gerät gefährdet ist und ich die Firewall anschalten soll.Ich habe alle Benachrichtigungen von Defender...

Windows 10 Sicherheit 10. Juli 2020

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Guten Tag, ich kann auf meine Firewall nicht zugreifen. Es steht da: Die Windows Defender Firewall verwendet Einstellungen, die ihr Gerät gefährden können. Wenn ich auf Einstellungen wiederherstellen klicke kommt der Fehlercode 0x6Dp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Defender und andere Sicherheitsprogramme

Defender und andere Sicherheitsprogramme: Hallo, ich habe Windows 10,Avast und Defender beide aktive an mein PC. Macht es überhaupt einen Sinn oder Defender wurde allein reichen. Was ist mit Trojaner und andere Schadstoffe, ist Defender in der Lage mein PC zu schützen? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Firewall deaktiviert

Firewall deaktiviert: Hallo mein PC meldet mir , dass meine Firewall deaktiviert ist. Ich weiß weder warum noch kann ich sie aktivieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

windows defender firewall

windows defender firewall: windows defender firewall läßt sich nicht einstellen wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen können von der windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x800706d9 bei anklicken von erweiterten Einstellung kommt die Meldung Fehler...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Deaktivierte Firewall

Deaktivierte Firewall: Hallo Gemeinde, Win 10 Home Version 1709 (update am13.12.18 McAfee Life Save (aktuell) Beim Hochfahren wird Firewall aktiv angezeigt. Nach etwa 30 Sekunden meldet das Wartungscenter, das die Firewall von McAfee deaktiviert ist. McAfee Live Safe zeigt aber weiterhin Firewall aktiv an....

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Kaspersky legt Windows Firewall lahm

Kaspersky legt Windows Firewall lahm: Ab diesem Thread teilen. Hallo Problemfreunde, das Problem stellte sich dar, als ich nicht mehr auf Grooce Musik, Mail, Movies... also alle Kacheln, zugreifen konnte. Cortana und die Tastenkombinationen Win+ funktionieren auch nicht mehr! Alle Anwendungen arbeiten klaglos. I ch fand...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Cortana versehentlich deaktiviert

Cortana versehentlich deaktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, durch irgendeinen falschen Befehl habe ich Cortana deaktiviert und kann es nicht wiederherstellen. Ich komme in keine Einstellungen mehr rein und kann den PC nur notdürftig herunterfahren. Können Sie mir helfen?Vielen Dank Lück Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist kaspersky auf diesem rechner

    ,
  2. wie kann ich meinen kaspersky Anti-Virus-Schutz wieder aktivieren

    ,
  3. kaspersky wiederherstellen

    ,
  4. kaspersky wiederherstellen windows 10,
  5. wo finde ich mein Kapersky,
  6. mein kaspersky wiederherstellen,
  7. wie kann ich kaspersky wieder herstellen,
  8. wo finde ich kaspersky protection,
  9. kaspersky wieder aktivieren,
  10. mein kaspersky ist weg,
  11. kaspersky echtzeitschutz deaktivieren,
  12. wie finde ich kaspersky antivirus wieder,
  13. sicherheitsanbieter kaspersky deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden