Sichern Kontakte, Kalender ... vonLumia 640 LTE auf W7 PC ??

Helfe beim Thema Sichern Kontakte, Kalender ... vonLumia 640 LTE auf W7 PC ?? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Kann mir jemand helfen ???</p> Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudiTreitler, 11. März 2017.

1. RudiTreitler
    RudiTreitler Gast

<p>Kann mir jemand helfen ???</p>

Weiterlesen...

#1 RudiTreitler, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator

Hallo,

am Handy: Dateien übertragen App öffnen, drei Punkte unten rechts, Kontakte exportieren auf SD wählen. Die Datei auf der SD dann per mail oder über OneDrive auf den Rechner sichern.

Deine Kontakte sind aber auf outlook.com in deinem MS Konto gesichert. Daher ist die Sicherung auf dem PC nicht unbedingt nötig.

Gruß

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender auf meinem Lumia 640 lte erscheint der Eintrag nicht auf dem Kalender des PC. Andererseits funktioniert die Synchronisierung auch nicht in die andere Richtung von PC auf das Smartphone.
    Das ist nicht zufriedenstellend! Kann jemand helfen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sichern Kontakte, Kalender ... vonLumia 640 LTE auf W7 PC ?? - Ähnliche Themen - Sichern Kontakte Kalender

Forum Datum

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich ein Problem mit dem Kalender auf meinem Smartphone. Das ist als 2. Gerät zum PC verbunden und ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2019

Microsoft 640 LTE

Microsoft 640 LTE: iHallo, ich kann hier in Norwegen ein Microsoft 640 lte erwerben, dieses Model hat wie es aussieht zwei Sim Slots wobei der eine mit einem Plastikstøpsel zu ist , Frage kann man diesen Støpsel entfernen und das Telefon dann als Dual SIm nutzen ? Danke im Voraus Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2017

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 640 LTE 8.1 Löschen der Kontakte

Lumia 640 LTE 8.1 Löschen der Kontakte: Hallo Zusammen, ich muss meine meine Outlook (Office 2007) Kontakte/Daten vom Lumia löschen. Diese wurden durch Direkt-Sync Akruto (also ohne Live oder Outlook.com) vom PC auf das Lumia übertragen. Was muss ich tun? Thx4Help, Stella Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC: Hallo, habe ein neues Lumia 640 XL LTE bekommen und bin von der Hardware angenehm überrascht... aber die Synchronisation mit PC (Win 8.1 voll lizensiertes Outlook) ist nicht machbar ? Es gibt zwar eine Software für den PC (Windos Phone) die synchronisiert aber nur Bildchen, Spiele....usw, ist...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Sichern Kontakte, Kalender ... vonLumia 640 LTE auf W7 PC ?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden