Sicherungssoftware Macrium Reflekt

Helfe beim Thema Sicherungssoftware Macrium Reflekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir auf Empfehlung von Richi50 die kostenlose Sicherungssoftware Macrium Reflekt installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aiko60, 5. September 2020.

  1. Aiko60
    Aiko60 Gast

    Sicherungssoftware Macrium Reflekt


    Hallo,


    ich habe mir auf Empfehlung von Richi50 die kostenlose Sicherungssoftware Macrium Reflekt installiert.

    Leider finde ich keine Möglichkeit die Sprache auf "Deutsch" zu ändern. Kann mir jemand oder Richi50 helfen !

    Vielen Dank im Voraus.

    Aiko1860

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Sicherungssoftware Macrium Reflekt

    Die Seite wird geladen...

    Sicherungssoftware Macrium Reflekt - Ähnliche Themen - Sicherungssoftware Macrium Reflekt

    Forum Datum

    warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab?

    warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab?: hallo, ich will mein windows 10 von einer hdd auf eine ssd kopieren. Versuche dies mit dem Programm macrium reflect. ich habe mir eine 500Gb SSD gekauft, welche doch definitiv für windows reichen sollte, oder nicht? Habe meine Pc sogar KOMPLETT zurückgesetzt. Auf der HDD sind nur 36 GB drauf und...

    Windows 10 Support 23. März 2021

    Datensicherung mit Macrium Reflect Free

    Datensicherung mit Macrium Reflect Free: Ich benutze neu auf einem Rechner Macrium Reflect Free. Nachdem ich eine Boot CD erstellt habe, bekomme ich beim Aufstarten immer die im Bild ersichtliche Auswahl. Wie ist es möglich, die Wahl vom System Recovery auszublenden, so dass Windows 10 normal startet? Schon jetzt, besten Dank für eure...

    Windows 10 Allgemeines 20. August 2020

    Wie kann ich Macrium Reflect Free dazu bringen, bei der Wiederherstellung auch...

    Wie kann ich Macrium Reflect Free dazu bringen, bei der Wiederherstellung auch...: Hallo, ich habe ein Rettungsmedium erstellt mit dem auf Windows installierten Macrium Reflect Free 7.x. Was funktioniert: Ich kann mit dem Rettungsmedium von Macrium Reflect Free alle meine Linuxdistributionen klonen, UND AUF NTFS FESTPLATTEN ablegen. Und dann später wieder, wenn ich...

    Windows 10 Support 28. Oktober 2019

    Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

    Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch verweigert MS die erneute Aktivierung von Windows. ProductKey nicht anderswo verbraucht. Angeblich sei der für die Aktivierung zuständige Server...

    Windows 10 Support 7. September 2019

    Windows10 Pro, Problem mit der Sicherungssoftware Z-DBackup

    Windows10 Pro, Problem mit der Sicherungssoftware Z-DBackup: Seit geraumer Zeit nutze ich die Software Z-DBackup zur regelmäßigen Sicherung meiner Daten. Jetzt, nach der Installation des neuesten Funktionsupdates (Windows 10 Pro Vers. 10.0.15063 Build 15063) funktioniert das Programm zwar noch, doch in allen Fenstern, in denen normalerweise etwas...

    Windows 10 Support 27. August 2017

    Windows10 Pro, Problem mit der Sicherungssoftware Z-DBackup

    Windows10 Pro, Problem mit der Sicherungssoftware Z-DBackup: Seit geraumer Zeit nutze ich die Software Z-DBackup zur regelmäßigen Sicherung meiner Daten. Jetzt, nach der Installation des neuesten Funktionsupdates (Windows 10 Pro Vers. 10.0.15063 Build 15063) funktioniert das Programm zwar noch, doch in allen Fenstern, in denen normalerweise etwas...

    Windows 10 Support 27. August 2017

    Sicherungssoftware Macrium Reflekt [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden