Sichwrheit

Helfe beim Thema Sichwrheit in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einmal die "Windows-Sicherheit" aufgerufen. Leider kann ich da nichts anklicken. Ich habe Avira Prime als Virenscanner und Malwarbytes.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Hartmut Groth, 11. Februar 2022.

  1. Hartmut Groth
    Hartmut Groth Gast

    Sichwrheit


    Hallo, ich habe einmal die "Windows-Sicherheit" aufgerufen. Leider kann ich da nichts anklicken. Ich habe Avira Prime als Virenscanner und Malwarbytes. Das System läuft eigentlich fehlerfrei. Ich wollte nur die Sicherheit mir einmal ansehen. Früher konnte ich den Defender aufrufen das geht zzt. nicht. Warum? Hat jemand eine Idee?Mein System: Windows 11 pro, 32 GB RAM, 64 BIT. Alle Updates.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartmut Groth, 11. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Wenn ein zweites Antiviren Programm installiert ist, dann deaktiviert sich der Defender automatisch. Um den Defender wieder zu aktivieren, musst du Avira komplett deinstallieren. (Deaktivieren reicht nicht)
       
    Thema:

    Sichwrheit

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden