Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?

Helfe beim Thema Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; , . 10 , "" https://archwin.net/433 PC . PC . . 6 . 2 se . Tthe iOS 14.2. Microsoft . 10 ? ? , . , . . Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 9, 12. Dezember 2020.

  1. 9
    9 Gast

    Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?


    , .
    10 , "" https://archwin.net/433
    PC
    . PC . .
    6
    . 2 se . Tthe
    iOS
    14.2. Microsoft .
    10 ?
    ? ,
    .
    , .
    .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?

Die Seite wird geladen...

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden? - Ähnliche Themen - iPhone Handy App

Forum Datum

Verbindung PC mit iPhone oder externer Kamera

Verbindung PC mit iPhone oder externer Kamera: Mein PC erkennt plötzlich mein über USB-Kabel angeschlossenes iPhone 5s oder Kamera nicht mehr. Auch eine Treiberaktualisierung hat nicht geholfen- die aktuellen Treiber sind vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2021

Verbindung PC-Iphone

Verbindung PC-Iphone: wie verbinde ich meinen PC mit dem Iphone

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

verbindung pc mit ophone

verbindung pc mit ophone: hi, um fotos vom iphone auf den pc zu bekommen, habe ich beide geräte kabelmäßigt verbunden. dann komme auf dem iphone aber die vertrauensfrage, die ich bejahe und dann die aufforderung "gerätecode eingeben, um diesem comüuter zu vertrauen".den code kenne und finde ich aber nicht. wo kann ich...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2019

iphone mit dem PC windows 10 verbinden

iphone mit dem PC windows 10 verbinden: wie verbinde ich iPhone mit dem PC Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone: hallo Leute, ich habe mir die Anleitung durchgelesen und versuchte nun mittels des 9 minütigen codes das Spiel vom pc zu übertragen... bei microsoft auf beiden Geräten eingeloggt beide Spiele offen... der PC bereit, zu übertragen das Handy stellt aber bei Optionen/ Verbindungen .......

Windows 10 Insider 12. November 2017

ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden

ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden: Hallo, ich kann mein iPhon5 nicht mit meinem PC verbinden. Was kann ich tun? ich habe alle Verbindungen hergestellt. Warum funktioniert das nicht? Ist ja auch schon ein altes Handy, würde aber gerne Fotos von meinem PC auf mein Handy übertragen. Mit Gruß H.Hatje Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Verbindung Iphone/PC

Verbindung Iphone/PC: Hallo früher konnte ich immer mein iphone an den pc anschließen und problemlos meine fotos übertragen. Leider öffnet sich das Kästchen nicht mehr, vermute habe irgendwo ein Häckchen gesetzt. Kann mir einer helfen ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden