Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar

Helfe beim Thema Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht erfolgreich -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingrid_333, 19. August 2020.

  1. Ingrid_333
    Ingrid_333 Gast

    Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar


    Hallo liebe Community,


    habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel.

    Seither kommt die Meldung

    - Die Anmeldung war nicht erfolgreich - Sie können sich nicht anmelden, weil das Netzwerk nicht erreichbar ist. Stellen Sie sicher, daß das Gerät mit dem Internet verbunden ist, und wiederholen den Vorgang. -


    Ich bin aber mit dem Internet verbunden, kann mich sogar bei www.microsoft.com einloggen, und sämtliche Seiten aufrufen.


    Kann mir jemand einen Anleitung geben, welche Einstellungen geändert werden müssen.


    Eigentlich wäre das weiters nicht schlimm, aber vermutlich schaffe ich es daher leider nicht, ein Benutzerkonto zu erstellen.

    Hier kommt nämlich auch sone Problemmeldung - Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal, oder wählen sie Abbrechen um ihr Gerät später einzurichten.


    Da ich auf der sicheren Seite sein möchte, habe ich mir ein Benutzerkonto zugelegt, da ich es nicht mag ständig als Admin eingeloggt sein möchte.


    Freue mich auf Anleitung, evtl. reicht auch ein Link wo beschrieben steht, wie das behoben werden kann.


    Schönen Abend noch

    Ingrid

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingrid_333, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar - Ähnliche Themen - anmelden Netzwerk erreichbar

Forum Datum

Netzwerk nicht erreichbar

Netzwerk nicht erreichbar: Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden. Soweit alle klar und verständlich und passend. Die Konstellation zur Erklärung. Meine Server der mit Linux LXQt läuft und einer Windows 10 VM....

Windows 10 Support 11. April 2024

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden. Wenn ich, ebenfalls mit Ping, die entsprechenden IP Adressen verwende,...

Windows 10 Support 11. April 2022

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und angemeldet war nutze OneNote auf meinem Tablet. Nach mehreren Versuchen über die Benachrichtigung zum...

Windows 10 Insider 4. Dezember 2020

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk alle in einer Domäne über RDP und HTTP nicht erreichbar wurden. Ein Ping an die Rechner wird ausgeführt, der Zugriff über den Windows-Explorer geht auch. Aber über RDP und HTTP geht es nicht,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?

ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?: Ich möchte ein Monitoring System aufbauen (Check_mk). Jedoch hängt jeder Host(Computer) in einem eigenem Netzwerk mit eigenem Internetanschluss. Diese sind geografisch bis zu 20 km auseinander. Wie kann ich diese Computer erreichbar machen ohne Ports freischalten zu müssen? Ich möchte mit...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar.

Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar.: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine Fremdprogramme (Firewall oder...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden