Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal?

Helfe beim Thema Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit Siedler Vier von Blue Byte habe ich das Problem das die Maus manchmal funktioniert mit dem Hausbau, aber da baue ich ein Haus dann geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UFOpilot, 31. Juli 2021.

  1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

    Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal?


    Hallo,
    mit Siedler Vier von Blue Byte habe ich das Problem das die Maus manchmal funktioniert mit dem Hausbau, aber da baue ich ein Haus dann geht Hausbau nicht mehr. es erscheint dann nicht die Baustelle.
    Häuser kann ich abreißen und die Karte mit der Maus verschieben. Das Hausmenü verwenden, aber es erscheint die Baustelle nicht.
    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da fragst du besser im Forum bei Ubisoft nach.
    Code:
    https://discussions.ubisoft.com/?lang=de
     
    #2 zisselmann, 31. Juli 2021
Thema:

Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal?

Die Seite wird geladen...

Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal? - Ähnliche Themen - Siedler Maus Baustelle

Forum Datum

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?: Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und habe jetzt das Problem, dass wenn kein Programm offen ist, also ich nur meinen Desktop sehe, meine Maus immer mal wieder für so 1-2 Sekunden einfriert Ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem nicht mehr da ist...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Touchpad geht nur manchmal?

Touchpad geht nur manchmal?: Hallo ich habe ein Problem Mein Touchpad macht Probleme und geht nur kurz nach dem ich windows oder ubuntu installiert habe. Danach geht nur der "HID konferne Maus" Treiber und der Synaptics "verschwindet" Defekt ist es nicht eigentlich da es ja kurz funktioniert Treiber installieren...

Windows 10 Support 17. August 2020

Zirkumflextaste = ^^ < geht manchmal nicht?

Zirkumflextaste = ^^ < geht manchmal nicht?: Also wenn ich mien PC Frisch starte geht es anfangs noch, aber nach ner Zeit nicht mehr woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/zirkumflextaste-----geht-manchmal-nicht

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Lan Verbindung geht nur manchmal

Lan Verbindung geht nur manchmal: Hallo, mein Problem ist, dass bei Windows steht das mein Pc mit dem Internet per Lan Kabel verbunden ist, jedoch funktionieren einige Seiten nicht, wie uplay, oder auch steam, sowie deren Launcher oder auch Discord. Jedoch funktionieren auch einige Seiten, aber an der Firewall kann dies nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Storpot.sys geht manchmal sehr hoch

Storpot.sys geht manchmal sehr hoch: Hallo seit dem letzten windows update auf meinem pc habe ich Storpot.sys fehler ich bekomme spürbare audio und bild frezzes wie kann ich das fixen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?

Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?: Nach dem Creators Update fällt auf, dass Cortana nach dem Befehl "Hey Cortana" manchmal in Vollbild startet mit transparentem Hintergrund und manchmal wie üblich unten links auf dem Desktop. Ich habe da noch keine Logik dahinter erkennen können. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Siedler 4

Siedler 4: Wie funktionieren Siedler 3 und 4 auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal?

Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal?: Es sollte nicht vorkommen, dass eine Microsoft Wireless Laser Mouse 7000 unter Windows 10 ab und zu leicht hängt bzw. kleine Sprünge auf dem Bildschirm vollführt. Der Mouse-Treiber wurde bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert, die Batterien sind voll - keine Änderungen. Vorher...

Windows 10 Support 23. August 2015

Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden