Sieht Full HD auf einem 4K Fernseher besser, gleich oder schlechter aus als auf einem Full...
Helfe beim Thema Sieht Full HD auf einem 4K Fernseher besser, gleich oder schlechter aus als auf einem Full... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht ja oben. Mich würd hauptsächlich der Berich Videos z.B YouTube und der Gaming Bereich interessieren. Ich spiele teils auf PC und teils auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenaidra, 30. März 2020.
Sieht Full HD auf einem 4K Fernseher besser, gleich oder schlechter aus als auf einem Full...
Sieht Full HD auf einem 4K Fernseher besser, gleich oder schlechter aus als auf einem Full... - Ähnliche Themen - Full Fernseher Full |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Programme füllen ArbeitsspeicherMehrere Programme füllen Arbeitsspeicher: Hallo, wir nutzen mehrere PCs Alle Win10 22H2 im Domainen-NetzwerkSeit letzten Montag 06.03.2023 kommt es auf ALLEN Rechnern im Netzwerk zu folgendem Problem:-Alle Adobe Produkte Indesing, Photoshop, CreativeCloud...etc, Vectorworks und unsere MyApps Telefon-AnlagenApp verursachen das Problem... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Mehrere Programme füllen ArbeitsspeicehrMehrere Programme füllen Arbeitsspeicehr: Hallo, wir nutzen mehrere PCs Alle Win10 22H2 im Domainen-NetzwerkSeit letzten Montag 06.03.2023 kommt es auf ALLEN Rechnern im Netzwerk zu folgendem Problem:-Alle Adobe Produkte Indesing, Photoshop, CreativeCloud...etc, Vectorworks und unsere MyApps Telefon-AnlagenApp verursachen das Problem... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?: Hallo, immer wenn ich per HDMI Kabel meinen Fernseher mit der Grafikkarte von meinem PC anschließe, ist die Auflösung geschätzt 720p, obwohl in den Windows Einstellungen 1920 x 1080 eingestellt habe. Komischerweise wird alles normalscharf angezeigt wenn ich einen anderen Monitor anschließe.... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
Full HD Wallpaper für'n PC? (Attack on Titan)?Full HD Wallpaper für'n PC? (Attack on Titan)?: Hat da jemand gute? Ich finde im Internet viele, aber meist nur verschwommen. https://www.gutefrage.net/frage/full-hd-wallpaper-fuern-pc-attack-on-titan |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
4K Fernseher auf Full HD Windows 10 und PS4 Pro?4K Fernseher auf Full HD Windows 10 und PS4 Pro?: Ich habe vor ein paar tagen einen 4K Fernseher bekommen, hab aber gelesen das wenn man beispielsweise Games (oder generell Medien) auf einem 4K Fernseher nur mit Full HD abspielt so das es dann gedownscaled wird, würde es dann schlechter aussehen als natives Full HD. Für den Kontext, ich... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Japanese IME in full screenJapanese IME in full screen: Hello there, is there a way to use Microsoft IME in fullscreen applications? I have Windows 10 installed. Thanks in advance. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladenICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an einer Nvidia Geforce GTX 750 Ti. Über die Farbverwaltung muss ich es jedes mal manuell aktivieren. Wie lädt er das Profil automatisch? Ich habe die... |
Windows 10 Support | 11. September 2018 |
SEAT Full LinkSEAT Full Link: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 635 und einen SEAT mit Full Link. Das Auto erkennt das Phone. Das Phone erkennt einen PC und Datenübertragung ist eingeschaltet. Nur verbinden geht nicht! Ich möchte gerne das Nokia Drive bzw. die Navigations-App auf den Fahrzeugmonitor übertragen. Das Lumia... |
Windows 10 Mobile | 24. Mai 2016 |