SIm City 4000 Installieren?

Helfe beim Thema SIm City 4000 Installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe noch eine (legale) Kopie, von Sim City 4000, auf einer CD. Dann habe ich versucht es zu installieren, und habe (über die CD) den installier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gaminguide1000, 3. Juni 2021.

1. Gaminguide1000
    Gaminguide1000 Gast

Ich habe noch eine (legale) Kopie, von Sim City 4000, auf einer CD.
    Dann habe ich versucht es zu installieren, und habe (über die CD) den installier gestartet.
    Als ich es installierte, war alles ganz normal.
    Als ich es dann versucht habe, es zu starten, lief es für ca 2 Sekunden als Hintergrundtask (laut dem Task Manager), nachdem war es wieder weg.
    Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht :c

:)

#1 Gaminguide1000, 3. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SIm City 4000 Installieren? - Ähnliche Themen - SIm City 4000

Forum Datum

Lego City Undercover öffnet nicht?

Lego City Undercover öffnet nicht?: Wenn ich es über Steam öffne kommt das Fenster von Steam das es gestartet wird doch dann passiert nichts mehr. Ich habe auch schon zwei mal neu Installiert und die Fehlersuche gemacht ohne Erfolg. Was kann ich noch tun https://www.gutefrage.net/frage/lego-city-undercover-oeffnet-nicht

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie behebe ich folgende Fehlermeldung Windows 10 für das Spiel Sims city 3000?

Wie behebe ich folgende Fehlermeldung Windows 10 für das Spiel Sims city 3000?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-folgende-fehlermeldung-windows-10-fuer-das-spiel-sims-city-3000

Windows 10 Support 27. April 2021

Wie installiere ich die Sims 2?

Wie installiere ich die Sims 2?: Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: Benutzerkontensteuerung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 5. August 2020

Hidden City Wimmelbildabenteuer

Hidden City Wimmelbildabenteuer: Hallo, ich kann im Spiel "Hidden City" bei der Bank nichts für Echtgeld kaufen. Es erscheint die Nachricht, das ich den Windows Store kontaktieren soll. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Wie kann ich den Fehler beheben? Gruß Sylvi Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Memtest86 4000 Fehler?

Memtest86 4000 Fehler?: [ATTACH] Hallo, Kann mir das jemand deuten? Sinddas CPU oder RAM Fehler? Mein System bekommt derzeit unzählige Bluescreens. Bin für jede Hilfe dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/memtest86-4000-fehler

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Airport City

Airport City: Ich habe bei Airport City das Problem, das ich keine Münzen kaufen kann. Es komm ne Fehlermeldung das die Autorisierung für diesen Einkauf nicht erfolgreich war. Woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?: Hey Leute, ich habe neulich mein sims 3 mit meinem Erweiterungspack auf meinem neuen Laptop neu installiert und habe aber vorher alle Daten zu dem Spiel (Downloads, Mods etc.) auf einem Stick gespeichert. Ich habe auch versucht die Ordner zu ersetzen um meine alten Spielstände wieder zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Natural Ergonomic 4000 Tastatur

Natural Ergonomic 4000 Tastatur: Hallo, ich möchte die Natural Ergonomic 4000 Tastatur an mehreren Rechnern verwenden und habe deswegen einen Umschalter (4-Port KVM Switch DKVM-4U von der Firma D-Link) eingebaut. Mit diesem Umschalter kann ich die oben genannte Tastatur nicht betreiben, sie wird nicht erkannt. Welchen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

SIm City 4000 Installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden