SIM Karte

Helfe beim Thema SIM Karte in Surface um eine Lösung zu finden; Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gagusli61, 12. März 2019.

1. gagusli61
    gagusli61 Gast

SIM Karte

Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?

Weiterlesen...

#1 gagusli61, 12. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ gagusli61, das Surface Pro 4 verfügt nicht über ein Mobilfunk-Modem, daher kannst Du keine SIM-Karte einlegenSIM KarteSIM KarteSIM Karte

Thema:

SIM Karte

Die Seite wird geladen...

SIM Karte - Ähnliche Themen - SIM Karte

Forum Datum

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?: Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2019

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie...

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie...: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format. Diese ist jetzt aktiviert, die alte funktioniert nicht mehr. Meine ganzten Kontakte waren auf meiner alten SIM-Karte. Sie befinden sich aber über mein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2019

Sim Karte auslesen.

Sim Karte auslesen.: Wie kann ich meine Sim Karte vom Handy auslesen und bearbeiten unter win10?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

SIM-Karte 2 bekommt nach Update keine Verbindung mehr

SIM-Karte 2 bekommt nach Update keine Verbindung mehr: Hallo Welt, meine 2te SIM-Karte bekommt nach dem neuesten Update keine Verbindung mehr zum Provider. Davor ging es einwandfrei. Die PIN-Abfrage funktioniert noch. Aus- und Einschalten, sowohl des ganzen Gerätes als auch nur der Karte bringt keine Besserung. Wie kann ich ein Update auf dem...

Windows 10 Mobile 15. November 2018

maine SIM karte

maine SIM karte: auf meine handy ist die karte gesperrt nicht erkannt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für den Slot auch den SIM Karten Halter benötige. Ich habe jetzt auch etwas recherchiert jedoch auf...

Surface 14. Mai 2018

Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie

Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie: Moinsen zusammen =:o) mein neues Gebrauchtes NL1020 will mit meiner Karte nicht funktionieren... Provider: 02 mit Vertrag Nimmt: - andere O2 Karten (von meinem Freund, dann dem O2 Guru, dem freundlichen Handyreparaturshopmenschen sowie meine alte, leider natürlich deaktivierte O2 Karte aus...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

SIM Karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 sim karte