SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme
Helfe beim Thema SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community Bin von 940 auf ein 950XL umgestiegen und musste die vorhandene Micro-SIM-Karte auf eine Nano-SIM-Karte umtauschen und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutTiefenbacher, 6. März 2016.
SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme
SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme - Ähnliche Themen - SIM Karten Tausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Micro SD Karte?Micro SD Karte?: ich kann keine Micro-SD-Karte in den SD-Slotkartenleser an meinem PS nicht einstecken. Warum? Brauche dringend schnelle Hilfe. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/micro-sd-karte-3 |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
SIM KarteSIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 17. Februar 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 12. März 2019 |
Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?: Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? Weiterlesen... |
Surface | 22. Januar 2019 |
Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( LumiaWo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia: Hallo. Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia 550 )? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2015 |
SIM KarteSIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2015 |
Sim KarteSim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |