Sind die Lüfter bei neuen Gaming Laptops auch im Idle an?

Helfe beim Thema Sind die Lüfter bei neuen Gaming Laptops auch im Idle an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Egal ob leise, aber sind die an? Am besten die, die grad einen gekauft haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StarLighttt, 27. August 2021.

1. StarLighttt
    StarLighttt Gast

Egal ob leise, aber sind die an? Am besten die, die grad einen gekauft haben

:)

#1 StarLighttt, 27. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sind die Lüfter bei neuen Gaming Laptops auch im Idle an? - Ähnliche Themen - Lüfter Gaming Laptops

Forum Datum

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?: Hallo! Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine Frage ist nun, ob ich noch andere Sachen installieren oder aktualisieren muss, die mir in meinen Windows...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows10 und der Lüfter

Windows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Kauf eines neuen Laptops

Kauf eines neuen Laptops: Servus Leute Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen guten Laptop für Videoschnitt und Musiksoftware. Könnt ihr mir da eventuell empfehlen was auch zukunftssicher ist. Budget sind bei mir um die 900 Euro. Spiele spielen möchte ich nicht. Wenns wäre kann es auch ein Laptop ohne...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Neuer Gaming PC mit Bluescreen?

Neuer Gaming PC mit Bluescreen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Gaming PC auf Dubaro zusammengestellt und ihn vor 2 Tagen auch bekommen. Soweit alles gut, der PC ging an, aber nachdem ich mir ARK heruntergeladen habe und spielen wollte, hing sich das Spiel schon beim Laden auf, daraufhin habe ich die Anwendung über den...

Windows 10 Support 27. September 2021

Gaming-Latop Lüfter/Kühler wird Laut und stürzt ab! HILFE

Gaming-Latop Lüfter/Kühler wird Laut und stürzt ab! HILFE: Moin, Der Lüfter/Kühler meines HP Gaming-Laptops wird oft bei Spielen sehr laut und hört danach komplett auf zu arbeiten. Der Laptop ist zwar noch an, aber sehr sehr langsam und stürzt nach ein paar Minuten sofort wieder ab. Wenn ich ihn wieder starte kommt die Fehlermeldung er seie an...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows Freeze im Idle.

Windows Freeze im Idle.: Ich habe seit langem immer wieder sporadisch oder gehäuft auftretende Freezes im leerlauf oder beim Serien schauen, was ja auch iwo leerlauf ist. Ich habe Cleaninstall WIN10 schon 2x durch und alle Treiber sind auf dem Aktuellen Stand. Antivirenprogramme oder ähnliches habe ich nie...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Neue Gaming Mouse

Neue Gaming Mouse: hallo gemeinde, ich habe mir heute eine neue Gaming Mouse gekauft. tasten funktionieren soweit ich das beurteilen kann. aber ich kann den mauszeiger nicht bewegen! wobei der mauszeiger bei der neuen Mouse auch ab und zu nicht zu sehen ist ! woran liegt das? bei der alten maus funktioniert...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Sind die Lüfter bei neuen Gaming Laptops auch im Idle an? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden