Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe...

Helfe beim Thema Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf eine externe Festplatte heruntergladen. Da waren 200 Gb Daten, und auf einmal ist da nur diese Windows Datei zum Installieren :( warum?!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von freddykruger29, 23. März 2020.

  1. freddykruger29
    freddykruger29 Gast

    Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe...


    Ich habe auf eine externe Festplatte heruntergladen. Da waren 200 Gb Daten, und auf einmal ist da nur diese Windows Datei zum Installieren Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe... warum?! Was ist da los? Hätte ich doch ein USB-Stick genommen, aber ich dachte, es würde nur ein Ordner brauchen. Die haben von 8 Gb gesprochen, alle anderen Sachen sind weg. Wieso?!

    :)
     
    #1 freddykruger29, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe...

Die Seite wird geladen...

Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe... - Ähnliche Themen - Daten gelöscht installieren

Forum Datum

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?: Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10. Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele beibehalten. Was muss ich genau dafür tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-neu-installieren-ohne-seine-daten-zu-loeschen

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Wird beim Installieren von Windows 11 Daten gelöscht?

Wird beim Installieren von Windows 11 Daten gelöscht?: Hey, ich wollte mal fragen ob paar Dateien gelöscht werden können beim wechsel von Windows 10 auf Windows 11? Und wenn man Windows 11 installiert, löschen sich dann alle Dateien die man auf Windows 10 hatte? Oder bleibt nach dem Installieren alle Dateien vorhanden?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?: Ich habe den Windows Store per Powershell gelöscht und wollte ihn eigentlich über diese neu installieren... irgendwie tut sich da aber nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-geloescht-wie-neu-installieren

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?

Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?: Servus, kurz und knapp: Hab ne 1TB HDD die fast voll ist mit spielen und Fotos und so sachen eben. Wollte jetzt ne 500 GB SSD holen und da halt windows und wichtige Programme drauf laufen lassen. Gibt's ne möglichkeit, *nur* Windows zu verschieben oder neuzuinstallieren und sämtliche Daten...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows neu installieren sind dann auch die Netflix Daten weg?

Windows neu installieren sind dann auch die Netflix Daten weg?: Hallo zusammen,habe ein Problem mit Malware und wollte Windows neu installieren habe mich bei Netflix angemeldet sind dann diese Daten dann auch weg oder brauche ich mich nur wieder neu einloggen!?Danke Gruß Jenny Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Werden meine Daten auf meinem PC gelöscht wenn ich Windows 10 installiere?

Werden meine Daten auf meinem PC gelöscht wenn ich Windows 10 installiere?: Bevor Sie beginnen Stellen Sie sicher, dass Sie über Folgendes verfügen: Internetverbindung (Es können Gebühren des Internetdienstanbieters anfallen.) Ausreichend Datenspeicher auf einem Computer, USB- oder externen Laufwerk für den Download Ein leeres USB-Laufwerk oder eine leere DVD (und...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe habe datengelöscht auf festplatt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden