Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt?

Helfe beim Thema Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern funktionieren plötzlich meine Lautsprecherboxen am PC nicht mehr richtig. Ich habe schon viel danach recherchiert woran es liegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Area64, 20. Oktober 2019.

  1. Area64
    Area64 Gast

    Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt?


    Hallo,

    seit gestern funktionieren plötzlich meine Lautsprecherboxen am PC nicht mehr richtig. Ich habe schon viel danach recherchiert woran es liegen könnte, doch keiner dieser Fakten sind bei mir das Problem.

    Sind die Kabel richtig eingesteckt? Ja. Leuchtet die LED an den Lautsprechern? Ja. Ist der Lautsprecher aktiviert? Ja. Ist der aktuelle Treiber installiert? Ja.

    Natürlich habe ich auch die Pegel in der Systemsteuerung und das Rädchen am Lautsprecher überprüft, doch daran hat es auch nicht gelegen.

    Ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich da noch machen soll. Ich werfe die Lautsprecher nur ungern weg, schließlich haben sie vorgestern noch funktioniert (der rechte jedenfalls) doch nun hört man nichts mehr daraus (außer das Rauschen welches erscheint wenn man die Lautsprecher anschließt). Darum möchte ich euch um Hilfe bitten. Ich verwende als Betriebssystem Windows 10 64-Bit, meine Lautsprecherboxen sind das ISY ils 1100 2.0 System und als Treiber verwende ich Realtek HD Audio Manager.

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt?

Die Seite wird geladen...

Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt? - Ähnliche Themen - Lautsprecherboxen kaputt

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Mein laptop hat windows gestern hat alles geklappt.Apps die ich heruntergeladen funktionieren nicht,wenn ich den LAPTOP herunterfahren will passiert nichts,wenn ich in windows dir einstellungen öffnen will lädt es unendlichlange und schließt sich wieder.Was ist das?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt: Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre. Ich bin leider kein Pc Profi und komme selber nicht weiter. Könnt ihr mir helfen ? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. November 2023

Lautsprecherboxen zu laut?

Lautsprecherboxen zu laut?: Ich habe mir die Logitech G560 gekauft. Das Problem ist, dass wenn man die Lautstärke auf 2 stellt, sind sie schon relativ laut. Es ist egal, ob man die lauter/leiser-Tasten am Lautsprecher drückt oder das Lautsprechersymbol bei der Windows 10-Taskleiste (naja eigentlich rechts neben der...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr: Hallo, habe nach dem heutigen Update leider keinen Sound mehr. Anschluss erfolgt über Klinkenstecker. Beim Beheben über Soundeinstellungen, bekomme ich Meldung dass nicht angeschlossen sei, ist aber. NVIDIA Treiber sind alle aktuell. Die Outputs sind jetzt nur über HDMI-Stecker zu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sind meine lautsprecher kaputt

    ,
  2. sind meine boxen kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden