Sind Spiel keys in registry gespeichert ?

Helfe beim Thema Sind Spiel keys in registry gespeichert ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein Spiel von 2014 ( CD ) auf einem alten Windows Vista PC und möchte es auf einem neuen PC Windows 10 Spielen.. doch man braucht einen Key den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VirtualRides100, 19. September 2022.

1. VirtualRides100
    VirtualRides100 Gast

Ich hab ein Spiel von 2014 ( CD ) auf einem alten Windows Vista PC und möchte es auf einem neuen PC Windows 10 Spielen.. doch man braucht einen Key den ich auf meinem alten PC hatte und funktioniert hat.. Ist es möglich weil ich gesehen hab dass das Spiel drei Einträge in der registry gemacht hat sie rüber zu kopieren.. Weil bei meiner neuen Installation auf meinem neuen Pc sind die nicht vorhanden.. und nach Neuinstallation vom Spiel auf dem alten PC braucht man keinen Schlüssel mehr und man kommt so rein ?¿? Könnte das funktionieren
    Bitte helft mir : ) und sagt ob das funktionieren könnte
    Danke

:)

#1 VirtualRides100, 19. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sind Spiel keys in registry gespeichert ? - Ähnliche Themen - Spiel keys registry

Forum Datum

VMware Produkt keys

VMware Produkt keys: Hallo ich benutze VMware seit Monaten um. Experimente zu machen jetzt ist die Frage braucht man einen produkt key weil man den PC nach Experimenten eh in den Papier Korb werfen kann und eine neue vm machen weil ich habe gehört es ist illegal Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2021

Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert?

Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert?: Danke. https://www.gutefrage.net/frage/wird-bei-einem-windows-backup-auch-spiele-fortschritte-gespeichert

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Registry

Registry: Eine Änderung in der Registry für die Rotationssperre wird bei einem Neustart des Notebooks nicht übernommen. Was muss ich tun, um diese Änderung beizubehalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Registry reinigen

Registry reinigen: Gibt es hier von Microsoft ein Tool oder muss dass immer noch manuel ausgeführt werden? Möchte kein Tool von einem Drittanbieter installieren. Habe das Problem mit der HP Software, dass ich nicht alles über die Systemsteuerung deinstallieren lässt. Muss gemäss dem was ich gelesen habe um die...

Windows 10 Support 1. April 2019

AppLocker Policy Registry Keys

AppLocker Policy Registry Keys: Hallo, ich habe ein Problem mit der Größe der AppLocker Policy Datei (aktuell 540KB). Die Computer sind nicht in der Lage ein Feedback an Intune zum Compliancestatus zu senden. Das Limit liegt hier scheinbar (getestet) bei etwa 512KB. Laut einigen Supportern gibt es wohl einen Registry Key,...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Registry Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert"

Registry Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert": Trotz mehrfachen versuch die Berechtigung zum löschen in der Registry einzutragen gibt es immer die Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert". Kann man die Berechtigung generell im System eintragen? Bin auf eine Antwort gespannt. mfG Herberti Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Fehlermeldung aus Registry

Fehlermeldung aus Registry: Hallo zusammenFolgende Fehlermeldung bekomme ich beim Start von Windows 10. Hab schon Registry Einträge durchforstet und gelöscht, aber Fehlermeldung kommt weiterhin. Gruß Thomas [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Registry repariren

Registry repariren: Moin, wenn Programme deinstalliert werden, kommt es immer wieder vor, dass in der Registry "Leichen" verbleiben, bzw. Einträge nicht ausgetragen werden. So lautet ein Hinweis der Firma MAGIX zu Ihrem Programm "Video DeLux" Weiterhin hat mir Magix dann empflohlen dieses Prommauszuführen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Sind Spiel keys in registry gespeichert ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden