Sind Viren auch weg, wenn man den Pc reseted und der externe Datenträger noch voll ist?
Helfe beim Thema Sind Viren auch weg, wenn man den Pc reseted und der externe Datenträger noch voll ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe gestern meinen Pc zurückgesetzt und mögliche Viren zu entfernen und damit das System etwas besser läuft. Nach der Zurücksetzung fiel mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2bad4you1111, 10. Mai 2023.
Sind Viren auch weg, wenn man den Pc reseted und der externe Datenträger noch voll ist?
Sind Viren auch weg, wenn man den Pc reseted und der externe Datenträger noch voll ist? - Ähnliche Themen - Viren reseted externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viren am PC?Viren am PC?: Guten Tag, bei meinem Pc lassen sich keine Windows Sicherheit Einstellungen öffne. Auch wenn ich ins Internet gehe kann ich keine Antiviren Programme öffen da die blockiert werden. Ich kann meinen Pc auch nicht zurücksetzten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? LG Leo... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2023 |
Windows 10 Datenträger C: voll PartitionWindows 10 Datenträger C: voll Partition: Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für Windows usw. 92 Gb eingeteilt und meinem Datenträger D: den Rest. Nun aber ist mein C Datenträger mit nur... |
Windows 10 Support | 9. September 2022 |
Habe ich noch Viren auf meinem Pc?Habe ich noch Viren auf meinem Pc?: Hallo, mich habe eigentlich alle Viren gelöscht, will aber nochmal sicher gehen. finde es trotzdem komisch. weil ich mehrere gefährliche Viren hatte, dass die einfach so schnell weg gehen. Ich habe nochmal ein paar Bilder von den Viren angehängt. Außerdem sagt Windows Sicherheit das sie... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
Wie kann ich diese Viren vom pc entfernen?Wie kann ich diese Viren vom pc entfernen?: Hallo, Ich weiß nicht woher, dass alles kommt. Wie kann ich die ganzen Viren entfernen? Ich hab mehr mals auf Aktionen starten geklickt aber passiert irgendwie gar nichts. Die kommen wieder bzw. sind immer mehr. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-viren-vom-pc-entfernen |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkanntExterner Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt: Moin, ich habe eben mit VirtualBox gearbeitet und wollte mir eine VM von meiner externen 1000GB HDD eine Datei dafür auf mein Laufwerk D: ziehen. Dabei ist meine externe Festplatte hängengeblieben und explorer.exe musste sich nach ca. 5 Minuten Wartezeit neustarten. Jetzt wird mir die... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Lokaler Datenträger D ist vollLokaler Datenträger D ist voll: Hallo, ich habe ein ganz neues Asus Tablet Transformer 3 gekauft. Nach der Installation bekomme ich plötzlich ständig Benachrichtigungen, dass mein Laufwerk D voll ist. Wenn ich aber drauf klicke, sehe ich keine Ordner und Dateien. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2018 |
datenträger e ist nach letztem Update volldatenträger e ist nach letztem Update voll: nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger auf einmal voll ist und wie ich die... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2018 |
Festplatten Image/Datenträger D vollFestplatten Image/Datenträger D voll: Hallo Ihr lieben Leute, ich hätte mal wieder eine oder mehrere Fragen. Habe festgestellt, dass der Datenträger D -logisches Laufwerk- mit knapp 164 GB voll ist. Nun ist am 6. Mai 2018 ein Festplatten Image erstellt worden -wovon ich allerdings nichts wusste- mit einer Größe von 89,4 GB.... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2018 |