Sind Viren eigentlich nur gefährlich wenn man sie öffnet?

Helfe beim Thema Sind Viren eigentlich nur gefährlich wenn man sie öffnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oder sind sie auch in einem rar ordner oder einem entpacktem rar ordner gefährlich?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kiki754, 16. Mai 2021.

1. Kiki754
    Kiki754 Gast

Oder sind sie auch in einem rar ordner oder einem entpacktem rar ordner gefährlich?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sind Viren eigentlich nur gefährlich wenn man sie öffnet? - Ähnliche Themen - Viren gefährlich öffnet

Forum Datum

Was ist eigentlich der meist gefährlichste BSoD stop code in windows 10?

Was ist eigentlich der meist gefährlichste BSoD stop code in windows 10?: Ich brauche den gefährlichsten Blue Screen of Death (BSoD) stop code auf der ganzen welt, da ich mit meinen BSoD simulator einen tiktok video machen kann. Wer antwortet, danke. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eigentlich-der-meist-gefaehrlichste-bsod-stop-code-in-windows-10

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Was kann Microsoft eigentlich?

Was kann Microsoft eigentlich?: [img] Fühle mich schon leicht verarscht, gestern ging es noch! Ich will doch nur scannen, wieso findet der meinen WLAN Drucker & Scanner nicht mehr, was soll das schon wieder? Der Druckerstatus: Achtung heißt nur das die Farbpatronen fast leer sind....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Festplatte voller als sie eigentlich sein sollte?

Festplatte voller als sie eigentlich sein sollte?: Hallo! Habe das Problem dass meine SSD, auf der auch das Betriebssystem liegt, voller ist als sie theoretisch sein dürfte. [ATTACH] [ATTACH] Auf den beiden Bildern müsste man das gut erkennen. Auf dem ersten habe ich alle Ordner die in dem Laufwerk drinnen sind markiert und...

Windows 10 Support 28. April 2020

RuntimeBroker.exe gefährlich?

RuntimeBroker.exe gefährlich?: Warum wurde der Systemprozess RuntimeBroker.exe durch Windows Defender blockiert? Muss ich mir da Sorgen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/runtimebrokerexe-gefaehrlich

Windows 10 Support 28. April 2020

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2020

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?: Ich benutze meinen Laptop selten, ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn im April 2017 benutzte, etwa 1,5 Jahre später. Ich stecke es dann immer an einem kühlen Ort in eine Tragetasche. Die Lithium-Batterie wurde jedoch nicht entfernt. Meine Frage ist 1. Besteht die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Was sind eigentlich Orte im Startmenü?

Was sind eigentlich Orte im Startmenü?: Hallo, ja, was sind diese "Orte"? Bei mir sind das Explorer, Dokumente und Settings. (Keine Ahnung, ob das bei allen gleich ist) Settings=Orte? Ich weiß es irgendwie ja nicht... Dokumente= Ja, das würde ich ja als "Ort" durchgehen lassen, aber wo ist dann z.B. Musik? Wenn ich "Dieser PC" im...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Was ist eigentlich windows für ein Müll?

Was ist eigentlich windows für ein Müll?: Beschwerden kann man ja nicht einreichen ich Hoffe alle diese Fachidioten von Microsoft können dies lesen. Vielleicht überlegt ihr euch ja mal was sinnvolleres statt diese dumme Idee Apps auf dem scheiß Rechner zu installieren. Ich benötige keine Kontakte hier und auch keine **** Wetter Ansage...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Sind Viren eigentlich nur gefährlich wenn man sie öffnet? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden