Sirface Pro 7 mit Samsung C49RG94SSU

Helfe beim Thema Sirface Pro 7 mit Samsung C49RG94SSU in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich bin am verzweifeln ... Neues Surface Pro 7 mit Dock 2, Surface am Dock angeschlossen. Monitor C49RG94SSU ausgepackt und einfach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinSporti, 4. November 2020.

1. MartinSporti
    MartinSporti Neu hier

Guten Abend,

ich bin am verzweifeln ...

Neues Surface Pro 7 mit Dock 2, Surface am Dock angeschlossen.

Monitor C49RG94SSU ausgepackt und einfach angeschlossen

Verbindung Monitor HDMI auf USBC zum Dock 2 auf USBC mit diesem Display Logo

-> Monitor bleibt einfach dunkel und zeigt nix an.

Erweitern, Duplizieren usw. bringt nichts.

Im Erweiterungsmodus bzw. Anzeigeinstellungen kann ich den Monitor auswählen und auch die Auflösung auf 5xxx x 14xxx oder halt was der Monitor kann einstellen.

Aber keine Anzeige. Auch das Installieren der Samsung Treiber, Fehlanzeige.

Display geht an völlig altem Asus , klaro halt nicht gute Auflösung, aber geht.

Was mache ich falsch ... ?

#1 MartinSporti, 4. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sirface Pro 7 mit Samsung C49RG94SSU - Ähnliche Themen - Sirface Samsung C49RG94SSU

Forum Datum

Samsung 980 pro runter formatieren?

Samsung 980 pro runter formatieren?: Hi. Ich habe mir eine Samsung 980 Pro ssd Festplatte zugelegt weil ich von meinen alten kleinen weg will. Auf jeden Fall wollte ich auf der M.2 platte Windows 10 installieren aber da stand das ich es nicht drauf ziehen kann. Ich musste die jetzt von gpt auf mbr runter formatieren. Beeinträchtigt...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Samsung Notes auf surface pro 7

Samsung Notes auf surface pro 7: Hallo, ich kann leider auf meinem surface pro 7, kein samsung Notes beziehen. Kann ich das ändern? Weiterlesen...

Surface 2. Oktober 2021

Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU

Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten und erst seidem funktioniert mein Monitor Samsung C49RG94SSU im Zusammenhang mit dem "Bildschirm ausschalten nach: 10 Minuten nicht mehr. Bis genau zum...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows 10 Samsung 950 Pro

Windows 10 Samsung 950 Pro: Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann dachte ich mir, dass ich mir eine Samsung 950 PRO 512 gb als Boot-SSD hole und eine 970 EV-PLUS als "Spielespeicher". Zusätzlich habe ich mir noch zwei...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal...

Surface 11. Mai 2019

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung: seit einigen zeit habe ich das Problem, dass mein Surface pro 3 ab einem niedrigen Akkustand <44% manchmal immer ohne Vorwarnung einfach aus geht. Dabei wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist aus, , obwohl dass die Akku aufs 40% war, ist es leer und sollte vom 0% wiedre geladen...

Surface 14. Oktober 2018

Samsung Omnia 7 update

Samsung Omnia 7 update: Hallo ich habe ein Samsung Omnia 7 geschenkt bekommen. Jetzt wolte ich es über Zune updaten lassen da auf dem omnia 7.5 istaliert ist und ich es gerne auf 7.8 hätte. Leider ohne erfolg die meldung ist Prüfung auf update zurt zeit nicht möglich 8000FFFF. Ich weiß das Zune sein dienst eigestelt...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7

Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7: Guten Abend! Ich habe mit meinem Samsung Omnia 7 seit Tagen ein seltsames Problem. Abends hatte ich noch mit dem Handy im Internet gesurft und es danach komplett ausgeschaltet. Als ich am nächsten Morgen das Handy angemacht habe, wurde plötzlich kein Internet mehr über die Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Sirface Pro 7 mit Samsung C49RG94SSU [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden