Sitzungsfehler - Genauere Informationen?

Helfe beim Thema Sitzungsfehler - Genauere Informationen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Kramer, 25. August 2022.

1. Stefan Kramer
    Stefan Kramer Gast

Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022." Der Code sagt aus, dass Zugriff auf etwas nicht erlaubt wurde, soweit ich das verstanden habe. Diese Fehlermeldungen sind heute innerhalb von 15min enstanden, jedes Mal mit der Ereignis-ID 2.Als Protokollname wird "Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin", geführt. Kann ich genauer einsehen, was angefordert wurde aber nicht erlaubt wurde? AV si

Weiterlesen...

#1 Stefan Kramer, 25. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sitzungsfehler - Genauere Informationen? - Ähnliche Themen - Sitzungsfehler Genauere Informationen

Forum Datum

Was ist genau der Nashta Virus?

Was ist genau der Nashta Virus?: Hatte im eben drauf aber gelöscht was genau macht er? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-genau-der-nashta-virus

Windows 10 Support 10. April 2023

TiWorker Prozess, was ist das genau?

TiWorker Prozess, was ist das genau?: Moin Moin ich habe seit gestern die TiWorker.exe im Hintergrund laufen, immer wenn ich den Taskmanager öffne beendet er sich. Habe Windows 10. Wie kann ich den komplett deaktivieren? Er lastet 50% meine CPU aus. Und ja ich habe auch bei den Diensten aus Deaktiviert, also "Windows Update" und...

Windows 10 Support 7. März 2021

Hacking information

Hacking information: Ich bin gestern von einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft auf meinem Festnetz angerufen worden, um mir mitzuteilen, dass mein Computer gehackt wird. Die Dame sprach nicht gut Englisch mit starkem asiatischen Akzent und schien aus einem turbulenten Callcenter anzurufen Fernost ?. Führt...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

CPU tunen; wie den nun genau?

CPU tunen; wie den nun genau?: Hallo, habe gerade ein neues altes Motherboard in nutzung. Als CPU ist ein q9650 verbaut. Diese sollen wohl problemlos auf 4 Ghz getunt werden können. Nun habe ich im Bios eine einstellung gefunden bei der die Taktung hocchgedreht werden konnte. Das habe ich dann gemacht. also auf 3,4 Ghz ca....

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Updates aussetzen? Was ist das genau?

Updates aussetzen? Was ist das genau?: Hallo Community, In den Einstellungen "Updates und Sicherheit" finde ich eine Einstellung "Updates aussetzen". Die muss bei irgendeinem Update in letzter Zeit neu dazugekommen sein, was hat es damit auf sich und kann ich die überhaupt ausschalten nicht nur die Aussetztungszeit verringern. Ich...

Windows 10 Support 10. April 2020

Keine Information von CD

Keine Information von CD: Ich habe heute den VLC media Player erfolgreich installiert.Allerdings,liest auch er keine Daten der CDs ein.Wenn ich, im Windows Media Player,--Hilfe-- öffne und auf --Updates suchen--klicke,erscheint bei --Einstellungen--,dass zehn Updates durchgeführt werden müßten,aber nicht erfolgreich...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2019

Keine Informationen von CD

Keine Informationen von CD: Nachdem ich meinen Laptop (Windows 10) zurücksetzen mußte,liest er keine Informationen nach Einlegen einer Audio-CD, wie Interpret,Album,Titel usw. mehr ein.Oben rechts im Windows Media Player,erscheint als einzige Erkennung das richtige Cover. hubd.1

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Stau Informationen

Stau Informationen: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen. Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Sitzungsfehler - Genauere Informationen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden