Skalierung Anordnung Auflösung

Helfe beim Thema Skalierung Anordnung Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich einen Fernseher DYON als Monitor nutze- über HDMI angeschlossen- passen nicht mehr alle Inhalte auf den Schirm. An alle Seiten -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandSchorr, 3. März 2019.

  1. RolandSchorr
    RolandSchorr Gast

    Skalierung Anordnung Auflösung


    Hallo,


    seit ich einen Fernseher DYON als Monitor nutze- über HDMI angeschlossen- passen nicht mehr alle Inhalte auf den Schirm. An alle Seiten - oben, unten , links und rechts gibt es "Abschnitte". Ich habe schon die Auflösung verändert, das half aber nicht wirklich. Es soll auf der Fernbedienung für den Fernseher eine Taste geben, die das Problem beheben soll.

    Hat jemand eine Idee, wie ich mein Probleme löse? Danke!

    MfG Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandSchorr, 3. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Skalierung Anordnung Auflösung

Die Seite wird geladen...

Skalierung Anordnung Auflösung - Ähnliche Themen - Skalierung Anordnung Auflösung

Forum Datum

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse: Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen MacBook Air M1 und einem Dell Curved 34 Zoll zur Homeofficearbeit. Die Verbindung der beiden Bildschirme habe ich hinbekommen. Der große Dell Monitor mit 3440 x 1440 als Hautbildschirm und darunter (nicht rechts oder links) das kleine...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich einen Dell curved 34" dabei statt einem der 27". Also 1x Laptop Bildschirm, 1x 34" curved und 1x 27"...

Windows 10 Support 19. November 2021

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich würde gerne die Maus halbwegs synchronisiert zwischen den beiden Bildschirmen hin und her bewegen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage zu der ich so richtig keine Antwort gefunden habe. Es geht um einen Dell 15" XPC Notebook mit NVidia 1050 einen externen 4k Monitor am HMDI-Ausgang des Dell einen 1080p Samsung an einem Adapter Fresco Logic Alles funktioniert soweit. Die Monitore sind...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Auflösung und Skalierung

Auflösung und Skalierung: Hey, Ich habe 2 Bildschirme per HDMI-Verteiler angeschlossen über den einen HDI-Ausgang an meinem PC. Somit wird auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt. Mein Problem: Die Skalierung bzw. Auflösung stimmt nicht. Die Taskleiste ist viel zu groß und alle Apps ebenso. Das Hintergrundbild hat...

Windows 10 Support 3. September 2018

Anzeige Skalierung

Anzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die...

Windows 10 Support 21. April 2017

Skalierung Anordnung Auflösung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skalierung und anordnung

    ,
  2. windows 10 Skalierung und Anordnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden