Skip-Bo Free

Helfe beim Thema Skip-Bo Free in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ggf. hat jemand ja schon die selbe Erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es liegt. Ich habe mir die Skip-Bo Free Version im App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SaschaOberst, 4. Januar 2021.

  1. SaschaOberst
    SaschaOberst Gast

    Skip-Bo Free


    Guten Tag,

    ggf. hat jemand ja schon die selbe Erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es liegt.


    Ich habe mir die Skip-Bo Free Version im App Store heruntergeladen und wenn ich die Software starte werden mir keine Zahlen auf den Spielkarten angezeigt. Ein Kollege hatte sich auch die Bezahlversion gekauft und selbiges Problem.


    Auf einem älteren Rechner hat es dann funktioniert. Aber auf meinem und seinem neueren bis jetzt noch nicht.


    Wir haben bereits versucht ob es ggf. an visual c++ liegen kann aber auch hier keinen Erfolg gehabt. Eine Vermutung ist noch directx. Wir haben Version directx12.


    Kann es mitunter daran liegen?


    Mein System:

    Prozessor: i7-6700k

    RAM: 16GB

    Grafik: NVIDIA RTX 2080ti

    Windows 10 pro x64

    Version 2004

    Systembuild: 19041.685


    Wäre toll wenn jemand etwas hierzu weiß.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaOberst, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Skip-Bo Free

Die Seite wird geladen...

Skip-Bo Free - Ähnliche Themen - Skip Free

Forum Datum

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen: Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Windows 10: Microsoft beendet Skip Ahead Ring im Insider-Programm

Windows 10: Microsoft beendet Skip Ahead Ring im Insider-Programm: Windows 10: Microsoft beendet Skip Ahead Ring im Insider-Programm [ATTACH]Microsoft hat gerade Build 19018 veröffentlicht und der Redmonder Konzern hat hier wieder einige Neuerungen bereitgestellt, sie betreffen jene Windows 10-Version, die als 20H1 bekannt ist. Die wichtigste Neuerung gibt es...

Windows 10 News 6. November 2019

Windows 10 Fast Ring springt auf 20H1: Gleichauf mit Skip Ahead

Windows 10 Fast Ring springt auf 20H1: Gleichauf mit Skip Ahead: Windows 10 Fast Ring springt auf 20H1: Gleichauf mit Skip Ahead [ATTACH]Microsoft startet mit einer neuen Windows 10 Preview jetzt damit, den Fast Ring und die Skip Ahead-Insider wieder zusammenzulegen. Beide erhalten ab sofort Build 18875 aus dem Entwicklungszweig 20H1 - also für das für das...

Windows 10 News 10. April 2019

Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey

Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey: Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview auf das erste geplante Windows 10-Feature-Update für 2020, also für die Version 20H1 veröffentlicht. Es geht wieder einmal um viel Kleinarbeit unter der Haube von Windows - denn etwas...

Windows 10 News 20. März 2019

Windows 10 20H1: Update für Skip Ahead, langsam wird es langweilig

Windows 10 20H1: Update für Skip Ahead, langsam wird es langweilig: Windows 10 20H1: Update für Skip Ahead, langsam wird es langweilig [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview auf das erste geplante Windows 10-Feature-Update für 2020, also für die Version 20H1 veröffentlicht. Es geht wieder einmal um viel, viel Kleinarbeit - denn etwas Neues bekommen die...

Windows 10 News 13. März 2019

Windows 10 Insider 19H1 Build: Das ist neu, jetzt auch für "Skip Ahead"

Windows 10 Insider 19H1 Build: Das ist neu, jetzt auch für "Skip Ahead": Windows 10 Insider 19H1 Build: Das ist neu, jetzt auch für "Skip Ahead" [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für das bereits im Frühjahr erwartete nächste Windows 10-Feature-Update veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 18334 und bringt unter anderem Verbesserungen für den...

Windows 10 News 9. Februar 2019

Windows 10: Microsoft öffnet Skip-Ahead für mutige Tester von 19H2

Windows 10: Microsoft öffnet Skip-Ahead für mutige Tester von 19H2: Windows 10: Microsoft öffnet Skip-Ahead für mutige Tester von 19H2 [ATTACH]Microsoft hat es bereits mehrfach angekündigt, doch nun ist es soweit: der Wechsel in den sogenannten "Skip-Ahead" ist für die Teilnehmer des Windows Insider-Programms wieder möglich. Wer besonders wagemutig ist, kann...

Windows 10 News 30. Januar 2019

Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet: An Insider Wer einen Sprung auf die nächste Version Windows 10 19H2 wagen möchte - der Skip ahead scheint nun freigeschaltet (14:30 Uhr - MEZ) Screen: [ATTACH] Gruß -

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Skip-Bo Free [gelöst]