Sky Go auf windows 10 funktioniert nicht, warum?

Helfe beim Thema Sky Go auf windows 10 funktioniert nicht, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich etwas schauen möchte, stürzt nach wenigen Minuten sky go ab. Ich erhalte einen weißen Bildschirm und es kommt die Meldung "Sky Go reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8user888, 9. Juli 2021.

1. 8user888
    8user888 Gast

Wenn ich etwas schauen möchte, stürzt nach wenigen Minuten sky go ab. Ich erhalte einen weißen Bildschirm und es kommt die Meldung "Sky Go reagiert nicht". Neu anmelden, deinstallieren etc. hat nicht funktioniert. Was kann ich noch machen? Danke im voraus

:)

#1 8user888, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • DisplayPort funktioniert nicht mehr - was tun?

DisplayPort funktioniert nicht mehr - was tun?Von Zeit zu Zeit funktioniert Ihre DisplayPort-Verbindung möglicherweise nicht. Wir sagen Ihnen, was Sie in diesem Fall tun können. DisplayPort fun...

• Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• Laptop-Touchpad funktioniert nicht mehr - was tun?

Laptop-Touchpad funktioniert nicht mehr - was tun?Wenn Ihr Touchpad auf dem Laptop nicht mehr funktioniert, kann dies mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen können. Tou...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sky Go auf windows 10 funktioniert nicht, warum? - Ähnliche Themen - Sky funktioniert

Forum Datum

Sky Go App kann nicht installiert werden

Sky Go App kann nicht installiert werden: Es kommt die Meldung, dass nur von Microsoft geprüfte Apps installiert werden können. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Bluetooth. Über Sky kann ich Filme usw über ein Bluetooth Gerät hören, ich habe verschiedene Geräte dazu getestet. Auch Laptop Sounds werden übertragen. Ich kann auch mit einer Bluetooth Box die Lautstärke regeln!!! Wenn ich aber Skype, über Teams,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Sky Go App für WIN 10?

Sky Go App für WIN 10?: Habe die Sky Go App auf meinem Laptop installiert. Wenn ich diese starten will dann bricht nach wenigen Sekunden der Startvorgang ab und es schließt sich das Programm. Wer kann da weiterhelfen....... https://www.gutefrage.net/frage/sky-go-app-fuer-win-10

Windows 10 Support 2. November 2020

Sky GO problem beim öffnen?

Sky GO problem beim öffnen?: Hallo, Ich bekomme diese Meldung beim öffnen von Sky Go Theme incompatible A Window Aero theme is required for this app to work correctly. Please enable Aero through the control Panel https://www.gutefrage.net/frage/sky-go-problem-beim-oeffnen

Windows 10 Support 2. November 2020

Bei SKY Übertragungen verschwimmen die Farben

Bei SKY Übertragungen verschwimmen die Farben: Bei Live-Übertragungen von Sky verschwimmen plötzlich die Farben. Das Bild sieht plötzlich aus wie ein modernes Gemälde. Das ist nur bei meinem PC, am Laptop meiner Frau funktioniert es prima. Die Fritzbox ist die gleiche. WLAN geht bei ihr bei mir sonst auch. Lediglich bei Live gibt es die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Bildschirmflackern durch Sky Go

Bildschirmflackern durch Sky Go: habe seit langem mal wieder sky geschaut. Erst hatte ich ein transparentes Standbild. Nach beenden von Sky jetzt wieder Bildschirmflackern. Was macht Sky mit meinem Surface?? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link: Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender) Wenn ich diesen kopiere und z.B. bei Google eingebe, dann gelange ich auf die Webseite von Sky. Etwas mysteriös. Hat jemand so etwas auch schon...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Sky go funktioniert in keinem Browser

Sky go funktioniert in keinem Browser: Habe versucht über einige Brouwser wie bing, opera firefox sky go zuschauen funktioneirt aber nicht. Deshalb habe ich sky kontaktiert die mir nachfolgendes schrieben. C:\Dokumente und Einstellungen\all Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Playready datei ändern. Habe nachgeschaut Ordner ist bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Sky Go auf windows 10 funktioniert nicht, warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sky go funktioniert nicht auf laptop

,
  2. sky go windows 10 funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden