Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

Helfe beim Thema Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard, 21. Juli 2020.

  1. Gerhard
    Gerhard Gast

    Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen


    Hallo

    Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen.
    hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider ist die App nicht auswählbar.


    Ziel ist es aus einem Browser beim anklicken einer Telefonnummer direkt mit Skype verbunden werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

Die Seite wird geladen...

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen - Ähnliche Themen - Skype Standard App

Forum Datum

Windows 10 Standard App auswählen?

Windows 10 Standard App auswählen?: Guten Tag habe mehrere Dateien ohne Standard Programm wenn ich diese Öffne kommt "Wie soll diese Datei geöffnet werden" damals war es so das man dann in der auswahl unten auswählen konnte "Immer diesen dateityp so öffnen" dies fehlt nun kann man das iwie wieder reaktevieren? Ja man kann es via...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem Warenwirtschaftsprogramm aus direkt eine Telefonnumer anwählen. Dazu habe ich als softphone Jitsi installiert. Das...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

standard-apps nach dateityp auswählen

standard-apps nach dateityp auswählen: Hallo zusammen, Ich möchte .stp und .step Dateien dem Programm Maxon Cinema 4D R23 zuordnen. Momentan sind diese Dateitypen der Programmversion R20 zugeordnet. Über den Rechtsclick auf eine .stp wähle ich "öffnen mit" -> "andere App auswählen" und lokalisiere die Cinema 4D.exe im Pfad...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet problemlos DNG-Dateien, jedoch kann ich es nicht als Standart-Programm auswählen. Ich habe probiert: Standardprogramm über Kontextmenü bei einer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen"

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen": Hi, ich habe zwei Anwendungen die beide ein sip Protokoll öffnen können. Leider habe ich beim ersten mal das mit der Falschen App gemacht und die als Standard gesetzt. Nun ist es so das ich bei Windows 10 über "Einstellungen" --> "Standard-Apps" --> "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" -->...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Farben/Standard-App-modus auswählen

Farben/Standard-App-modus auswählen: Hallo, ich habe da ein Problem...Irgendwas muss ich mal den "Dunkel Modus" aktiviert haben und ich bekomme diesen nicht mehr weg. In der Kategorie kann ich nämlich nichts anklicken, als wäre es nicht da. In den anderen Kategorien, z.B. "Designs", kann ich alles verändern und auch anklicken, in...

Windows 10 Support 3. November 2017

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?: Hallo Leute, wenn ich bei den Einstellungen auf "Standard-Apps auswählen" gehe, kann ich unter "Musikplayer" nur einige der installierten Apps wählen: Groove-Musik, Windows Media Player, Real-Player, Foobar und dann noch "Im Store nach einer App suchen". Der ebenfalls bei mir installierte "VLC...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2016

kann zB.:Excel nicht als Standard App auswählen und es wird in der Liste nicht angezeigt

kann zB.:Excel nicht als Standard App auswählen und es wird in der Liste nicht angezeigt: Hallo Leute Ich hab mir einen Neuen Lap Top gekauft mit Win 10 in der Hoffnung das er schneller ist als mein alter bin aber leider sehr enttäuscht das ding ist so langsam und außerdem **** auch einige Programme ich denke das liegt am Win 10 außerdem kann ich zB.:Excel nicht als Standard App...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden