Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog

Helfe beim Thema Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AxelSeltz, 8. März 2019.

1. AxelSeltz
    AxelSeltz Gast

Moin,

ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt den Erstanmeldedialog, stürzt mittendrin ab, startet automatisch neu und stürzt erneut ab. Ist man durch den Anmeldedialog nach zwei, drei Versuchen doch durchgekommen, stürzt die App nach einigen Sekunden dennoch ab.

Ja, ich habe die App neu geladen. Ja, ich habe das System mit und ohne App-Neu-Laden neu gestartet. Ja, kch habe schon in die Skype-Community geschaut.

Frage 1: Liegt es am S-Modus?

Frage 2: Gibt es eine Lösung?

Beste Grüße

Weiterlesen...

#1 AxelSeltz, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog - Ähnliche Themen - Skype App stürzt

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider ist die App nicht auswählbar. Ziel ist es aus einem Browser beim anklicken einer Telefonnummer direkt mit Skype verbunden werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?: Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders...

Windows 10 Support 14. März 2020

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Skype App nicht verfügbar

Skype App nicht verfügbar: <p>Skype App 8.1 im Appstore nicht mehr zu haben</p><p>Lumia 930 nimmt Version 10 nicht an.</p><p></p>Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

skype app lässt sich nicht runterladen

skype app lässt sich nicht runterladen: Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

skype App geht nicht

skype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Skype-Video aus Telefon-App filtern

Skype-Video aus Telefon-App filtern: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Smartphone (Lumia 550) bekommen und bin wirklich begeistert. Ein Problem habe ich jedoch noch und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte... Nachdem das Handy alle Updates installiert hatte, wollte ich endlich damit loslegen. Dabei habe ich...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden