Skype auf nokia microsoft handy

Helfe beim Thema Skype auf nokia microsoft handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe skype auf meinem nokia installiert und auch immer erfolgreich genutzt. Nach einem Flug und der Wiederanmeldung erscheint nunimmer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JF1509, 7. August 2017.

1. JF1509
    JF1509 Gast

Hallo,

ich habe skype auf meinem nokia installiert und auch immer erfolgreich genutzt.

Nach einem Flug und der Wiederanmeldung erscheint nunimmer der Hinweis: Fehler beim Anmelden Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

J:F

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype auf nokia microsoft handy - Ähnliche Themen - Skype nokia microsoft

Forum Datum

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy: Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen Was muss ich tun um ein Neues anzufordern ? Eine Zurücksetzung auf die Werkeinstellung möchte ich nicht durchführen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto löschen und durch meins ersetzen. Geht aber nicht. Die alte Adresse kässt sich nicht löschen. Was...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Nokia-Handy 2710c

Nokia-Handy 2710c: Kan mir jemand sagen, ob ich die Navigationssoftware noch aktualisieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

SKYPE - NOKIA 1520

SKYPE - NOKIA 1520: Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE installieren? W.J.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

SKYPE - NOKIA 1520

SKYPE - NOKIA 1520: Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE installieren? W.J.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

skyp auf handy

skyp auf handy: hallo, ich kann skyp nicht mehr auf meinem Handy öffnen was könnte ich falsch gemacht haben. können sie mir bitte helfen, danke m.requate -xxxxxxxx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen: Ich möchte meine Kontaktdaten von meinem Nokia 112 Handy auf einen Laptop bzw. ein anderes Handy übertragen. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Kindersicherung Nokia Handy

Kindersicherung Nokia Handy: Ich suche ein kostengünstiges Handy (für meine Tochter) auf welchem man einige vordefinierte Telefonnummern einspeichern kann die man anrufen kann. Man soll aber keine sonstigen Nummern anrufen können und keine SMS verschicken können, sowie auch nicht ins Internet können. Weiss jemand auf...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Skype auf nokia microsoft handy [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden