Skype Web App auf Surface Go

Helfe beim Thema Skype Web App auf Surface Go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuttaKümmerling, 27. Mai 2019.

1. JuttaKümmerling
    JuttaKümmerling Gast

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines Bildschirms für Whiteboard, PowerPoint etc. nutzen.

Leider lässt sich die Web App nicht installieren mit der Fehlermeldung "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern." Ich bin aber Administrator.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 JuttaKümmerling, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype Web App auf Surface Go - Ähnliche Themen - Skype Web App

Forum Datum

Speicherkarte Surface Go

Speicherkarte Surface Go: Hallo, habe mal eine Frage wie groß darf die microSDXC im Surfacego sein bzw. bis zu welcher Kartengröße kann man es erweiter. Dank im voraus Weiterlesen...

Surface 13. September 2019

Surface GO Multisim

Surface GO Multisim: Hallo, bei meinem Suface go wird die Sim Karte als Deaktiviert angezeigt. Im telefon funktioniert sie. Was kann ich unternehmen ? Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps die CPU Last ziehen, Helligkeit fest auf 50%. Der Batteryreport sagt das: 2019-01-17 - 2019-01-24...

Surface 6. Februar 2019

surface go kein drucker

surface go kein drucker: Liebe Community, habe dieser Tage mein Surface Go in Betrieb genommen und kann leider meinen Drucker nicht hinzufügen. Der Drucker ist schon älter, aber er sollte Ihn doch finden. Vom Smartphone klappt das. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Surface Go Einstellungen

Surface Go Einstellungen: Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Skype Web App auf Surface Go [gelöst]